Preis für aprilia rs 125

• Hi!
    Was würdet ihr für eine rs 125 bj2000 ca 20000km mit motorschaden zahlen! kolben, zylinder und kopf kaputt! verkleidung hat einen sturzschaden!
    Vielen Dank! Gruß

Signa was, HÄ???

• naja also wenn das fahrwerk noch ok ist lohnen würde sich das höchstens als ersatzteillager aber anscheinend fährste ja eh keine RS. neuaufbauen wenn auch noch die verkleidung en schlag hat würd ich nicht machen...zuviel act meiner meinung nach.

Sommer, Oh Sommer so komme doch endlich!

Ich hasse Schnee!
    ...und vermisse meine kleine Aprilia.. :cry:

• Möchteste nich lieber einen Motor von mir haben und Sie wieder aufbauen? Oder aber ich nehme deine und bau mir meinen Motor wieder rein, ich wollt ja nach meinem Unfall erst mal nich mehr aber jetzt wo die Saison anrückt zuckts scho son wenig inna rechten.

~~*Lasst uns heizen und nicht mit Gummi geizen*~~

• Hab Interesse, was soll sie denn kosten??

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Originally posted by Manuel
    Hab Interesse, was soll sie denn kosten??

wollte ich auch gerade sagen

manuel, bieten wir jetut um die wette?

bei 500 zieh ich mit!

• moment!!!! Ich will sie ja kaufen, nicht verkaufen - fahre selber ja RGV! aber ne rs wär halt auch noch schön!

mein kollege hat mir aber noch keinen Preis genannt! Wollte mich nur mal vorab informieren was das kosten darf! wenn sie mir zu teuer ist dann leit ich es gerne an euch weiter!!!
    Gruß

Signa was, HÄ???

• Ihr kennt alle meine RS, ja, kann sein dass ich ein Glückspilz bin, aber ich habe sie in diesem Zustand:

http://666kb.com/i/118pie5gww269.jpg

gekauft, und zwar für 300 Euro. Das war im letzten Sommer, Motor war am 28.04.2005 komplett von einer Namhaften Werkstatt (Kockelmann in Spa-Francorchamps) überholt worden und seit dem nie mehr gefahren worden. Verkleidungsteile waren nur Front und Tank dabei, habe dann allerdings für 250 Euro einen kompletten Verkleidungssatz (neu lackiert) in schwarz für meine RS gekauft.

So alles in allem hab ich vielleicht trotzdem 1200 Euro an ihr ausgegeben, was aber nicht zuviel ist wie ich denke.

Aber ich geb dir einen Rat:

überleg dir sehr gut was du machst, billig ist so eine RS auf keinen Fall, gerade ein Motorschaden wird schnell teurer als man denkt.