Würd mal gerne fragen wie bei den meisten auspüffen die E-nummer rein gearbeitet wird.Hab mir vor kurzem nen arrow gekauft ohner ABE/E-nummer!!.jez will ich ne E-nummer rein machen lassen blos da gibt es ja verschiedene arten mit der die nummer ein gearbeitet ist z.b. schlagzahlen,laser...aber wie wird die nummer bei dem meisten auspüffen eingearbeitet???(
E-nummer an verschiedenen auspüffen!
-
-
Am besten wäre es wenn du den Endschalldämpfer verkaufst und dir einen mit ABE holst.
Haben alle 3 Punktbefestigung müste also passen.
Wo hast du dir die Anlage gekauft? -
http://www.pari-moto.de. und wenn ich einfach den originalen Topf von aprilia drann lasse???aber das passt dan wieder nicht zum sound!
-
Hier wird dir keiner ne Anleitung zu illegalen Aktionen geben, weil unter Umständen so die Forumleitung Probleme bekommen kann und das will hier keiner.
Also versuchs auf anderem Wege
-
lol,wie schlimm.naja egal ich hab schon ne lösung raus gefunden :biggrin:
-
Was mich immer wieder wundert das viele Leute auf Grund des Sounds illegal erumfahren, so was blödes!!! Mach doch den RS ESD ran und mach von mir aus nen bisschen dämwolle raus (aber nur wenn du nicht in meiner gegend wohnst)
Kannst ja aus nem alten Pott (z.B. Roller) die nummer rausflexen und bei dem ranlöten.
MFG
-
Kite, zu laut ist zu laut, ob mit Original ESD oder mit "Tuning" ESD. Also beides illegal.
Und aprilia man, ist doch klar dass dir so öffentlich nicht so gerne jemand hilft.
-
Sir, ist schon klar, aber so könnte man sich vielleicht noch rausreden, und gegebenfalls neu stopfen und vorführen bei der Polizei.
-
alles klar,ich bin nicht auf den sound aus!!!ich hab mir die anlage gekauft weil ich mehr power will!un nicht wegen nem beschissenen sound!!!
-
man kann so oft den ESD stopfen wie man will! mein original ESD ist nach 50km durchgebrannt und das 3 mal !!!!!