Wetter bei euch?

• Hi,

in Rheinland-Pfalz hat es heute über den Tag auch ca. 15-20cm geschneit. Hier haben eben Leute auf der Straße gehalten und kamen mini Berge nicht hoch. Ich bin mit dem BMW locker überall durch gekommen. Es sind echt viele Autofahrer total überfordert wenn es mal bisschen schneit.

Die Tage davor hat es zwar immer mal geschneit aber das war nichts wirkliches. Die Sonne kam sogar recht oft raus. Über Fastnacht war es windig kalt und trocken aber das merkt man ja kaum. :D

MFg

Marco

• Jau, bei uns liegen jetzt auch teilweise 25-30 cm Schnee, jetzt hats
    wenigstens mal kurz aufgehört zu schneien.

Aber sonst ist Chaos bei uns.
    Hab jetzt für ne kleine Einkaufsfahrt (ca 10 km) knapp 2 Stunden gebraucht,
    viele Straßen gesperrt, überall stehen LKWs, Unfälle.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• inzwischen liegen hier auch 15cm Schnee.

wir haben März VERDAMMT NIOCHMAL :mecker:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Juhu Neuschnee, dann kann ich driften fahren :D

An Motorrad fahren ist hier im Moment nicht zu denken, ist mir aber relativ wurscht, da ich eh keine Zeit dazu hab und die Verkleidung auch noch nicht montiert ist.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Wir wohnen jetzt seit knapp 18 Jahren hier und sowas gab es noch nie.

gestern sind 30cm Schnee vom Himmel gefallen. Alle Straßen waren zu und keiner ist mehr einen Berg mit dem Auto hoch gekommen. Der Raumdienst war 24Std im Einsatz. Ortschafften wurden gesperrt, weil eine durchfahrt nur mit einer Pistenraupe möglich gewesen wäre.

Ich musste meine Kühler komplett zu kleben, dass ich überhaupt Temperatur bekommen habe. :D (nur Spaß)

Gruß

• Bei uns hier auch, Schnee ohne ende....... ich mag nicht mehr Schnee schippen....... wir haben ca.10 bis 12 cm Neuschnee.... somit eilt es nicht meine exc zusammen zu bauen :)....

Gruß Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....