Das sehe ich eigentlich genauso, da ich beruflich viel in Deutschland unterwegs bin, kann ich sagen ich hab schon "echten" Schnee gesehen. Allerdings sind die Leute im Ruhrgebiet echte Weicheier was dieses Thema angeht. Manche nennen das schon "Schneechaos"

Wetter bei euch?
-
-
Mei, liab----Puderzucker !!!
komme grad aus der Arbeit zurück, hatten heute noch meeting bis halb neun.
Passend dazu hat's um acht zu schneien begonnen und so habe ich statt 1,5h fast 3h nach Hause gebraucht.
Jetzt wenn's mit der Scheisse net bald aufhört, dann wander ich noch aus, meine Hexe hat neulich die Dom-Rep vorgeschlagen. :D :D
-
So, danke, wir haben jetzt wieder unseren Meter Schnee. Nächste Woche bekomme ich meine Autorimessa Auspuffe, dann gebe ich dem Wetter noch eine Woche Chance, sich schlagartig zu bessern, mit 20° und Frühling und so.
. Und wenn dann keine Besserung eintritt, wird das Wetter ziemlich schnell feststellen, dass ich von ihm abhängig bin und nicht anders rum
-
bei uns hat's Donnerstag Freitag gut getaut, habe am Freitag meine Schuppentore geöffnet, um den Frühling reinzulassen.
Hab dann die trockenen Strassen und den Sonnenschein genossen und mich auf die Fahrt am Samstag gefreut.
Und was war ?? Schnee !!! Und zwar so reichlich, daß an ein Abtrocknen und ner kleinen Runde nicht zu denken war.
Heute hat's wieder geschneit, zwar nicht viel, aber immerhin.
Verdammter Mist, ich mag net mehr !!!
Will wieder Sonne, 20°, trockene Strassen.
Zum Verzweifeln: soll der Bauernkalender recht behalten, dann wird's nix mit schönem Wetter vor Mai.
:shock:
:whine:
-
Ja mei,erst is ois dahigschmolzn u. etzt hats wieder dicke Flocken dahergschneit.
Sackl Zement no a mol!
Die Priller is immer no net ganz zambaut... Trotzdem derfs bald Frühling werdn!
-
meine wird auch net fertig............
ja es schneit und schneit und schneit.......
-
ich muss in das gleiche horn stoßen....hier liegt seit weihnachten schnee, an einen ähnlichen winter kann ich mich nicht erinnern. man kommt zu nichts, ich will garnicht wissen, wieviele hektoliter sprit ich schon aus frust in der garage per gasstoß in blauen qualm verwandelt habe!
immerhim spürt man so langsam die wachsende kraft der sonne, das lässt hoffen.... -
Wir haben seit 16. 11. Schnee! Mein Burli kennt die Umwelt gar nicht anders als weiß, er kam mit dem ersten Schnee. Der kriegt wahrscheinlich bei grün und Blüten die Krise...
-
Freitag und Sonnabend lag meine Freizeitbeschäftigung darin, Neuschnee
zu schippen, anstatt wie in vergangenen Jahren die kleine Italienerin mit Probefahren nach Modifikationen zu testen.
Am Sonntag kam mit dem Sonnenschein ein kleiner Lichtblick, jedoch blieb es saukalt.
In der letzten Nacht hatten wir hier in Fassberg -20 Grad. Der sch... Winter will einfach nicht aufgeben.
Es schrieb ein wintergeschädigter, schon fast depressiver alter Apriliatreiber.Volker
-
heute früh 15grad minus und sonne im harz.