Winterprojekte!

• Moinsen,
    wollt euch ma fragen was ihr so übern winter gemacht habt!
    Also bei mir waren bis jetzt dran:

-Alu Kettenschutz
    -Alu Tachoblede
    -Miniblinker
    -Xenon Lichter
    -Gabelbrücke polieren
    -Motor überholen

Jetzt in den nächsten Wochen kommt noch:

-komplette Lackierung
    -Felgen polieren und Stern lackieren
    -Alu Kennzeichen Halter
    -Alu Unterboden mit ,,RS Racing" Ausschnitt und beleuchtung
    -Alu Fersenschützer
    -Lenkerenden
    -Schrauben
    -Gitter
    -Tankdeckel

ich glaube das wars so ziemlich!

Wie siehts bei euch aus was habt ihr schon geschafft und was macht ihr noch?

Greetz
    Seb

Rs Teile zu verkaufen (alles bis auf Motor und Seitenverkl.)!! Bei Interesse über PN!

• Ach, die meisten hier aus diesem Forum sind bestimmt gerade damit beschäftigt, ne Unterbodenbeleuchtung an ihre Motorräder zu bauen, weil das so toll aussieht.

Dazu sag ich nur:

Falsches Forum !!!

War nurn gut gemeinter Rat.

• "achtung!kiddie alarm"

-Alu Kettenschutz
    -Alu Tachoblede
    -Miniblinker
    -Xenon Lichter
    -Gabelbrücke polieren
    -Motor überholen

das sagt ja schon alles aus, erst der kettenschutz aus alu und dann fällt uns irgendwann um seriös zu wirken der motor ein.
    man leute, investiert eure zeit in die schule und holt unser land aus der krise.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von tetsuja ()

• Muss SirLejean zustimmen.

Alles 0815 Kirmesbuden"tuning". Hauptsache viel gemacht. Egal ob es in wirklichkeit gut aussieht/was bringt oder nicht

• Also ich finde das nicht so gut, dass ihr den Kameraden so niedermacht!

Ich will mir an mein Fahrrad eine Tretlagerbeleuchtung anbauen und brauche deshalb Anregungen!

Wenn der jetzt mault, was ist dann!

Wer hilft mir, Ihr doch sicher nicht!

Racepa

• man man da muss jemand geld haben :respekt: hättest des ganze geld in tuning sache nei gesteckt dan hättest jez ne PS-starke RS:freak

4 Takte sind 2 Takte zu viel :D

• also ich bin noch nicht fertig:

verkürzer heckrahmen aus alu,
    selbstragendes monoheck

zum "niedermachen" : also apriliaworld, deine rs sieht mir schwer auch so aus als hättest du gerade die aufgezählten sachen auch gemacht, ich auch!

zwar lächle ich bei solchen "projekten" auch immer wieder, aber den ton iss echt nicht angebracht...

• @ tetsuja: Hol das Land bitte selbst aus der Krise, immer alles auf andere zu schieben hat wenig Stil !

Weiterhin: Jeder hat mal mit "Gimmicks" angefangen, also seid nicht so unfreundlich :mecker:

• Zitat

Originally posted by Supersize-Tool

Weiterhin: Jeder hat mal mit "Gimmicks" angefangen, also seid nicht so unfreundlich :mecker:

bingo *vollzustimmt* :daumenhoch

• Selbstragendes Monoheck mit heckrahmen aus Alu........na nu wird mir die Pisastudie so langsam begreiflich..........

michl