Hehe,
war mir schon klar, dass er keine Hebel aus echtem Carbon hat. Nur wird hier leider sehr schnell "aus Carbon" gesagt.
Hehe,
war mir schon klar, dass er keine Hebel aus echtem Carbon hat. Nur wird hier leider sehr schnell "aus Carbon" gesagt.
Ist doch zum Kotzen hier: Da eröffnet jmd. ein Thema und möchte einfach nur darüber reden, was man im Winter so macht und die alten Hasen hier im Forum machen alles nieder, was sie können. So etwas dämliches gibt es aber auch nur bei den großen Foren mit 5000 Migliedern, die meinen, dass sie die Obermacker hier sind. Lasst doch die Leute Alu Blenden und Carbonimmitate dran bauen wie sie wollen, ich bin schon froh, wenn ich mal nichts von Unterbodenbeleuchtung lesen muss bzw. welche Farbe sich am besten eignet. Und btw.: Komplementärfarben haben gute Effekte.
Jeder Neuling, der mal irgendwas sagt, was nicht jeden interessiert, wird runtergeputzt bis zum geht nicht mehr und die Leute, die das machen, kommen sich auch noch sehr cool dabei vor-sie sind ja schließlich stark wenn sie in der Gruppe sind. Und dann fragt einer der Leute, der da auch gern mal mit macht "Wie kommen eigentlich die Kugeln ins Lager". Find ich irgendwie den blanken Hohn. Wenn man vernünftige Fragen stellt, klappt das ja auch hier, aber ich muss mal eine Lanze brechen für die Newcomer, die sich hier noch nicht auskennen. Man traut sich ja kaum etwas zu fragen, wenn man immer solche Resonanz bekommt wie "Ahh super, ein 89er" und solchen Schmarn.
Kann man nicht einfach normal antworten oder erst gar nichts schreiben, wenn einem das Thema nicht gefällt? Muss man hier immer wieder das gleiche Spiel sehen.
Sicher haben hier viele leute Ahnung und helfen ja auch wenn's drauf an kommt, aber bei den anderen Sachen muss es doch nicht immer in die gleiche "los, lass uns den vertreiben"-Richtung gehen...
Steinigt mich jetzt ruhig und beantwortet mir wegen meiner Kritik nie mehr Fragen, aber das musste mal raus.
Und übrigens: Ich schraube grad an meiner 250er TM. Die muss für den Tüv fertig werden. Zylinder ist neu beschichtet und neuer Kolben. Das Hinterrad bekommt neue Speichen. Der Auspuff ist etwas verzogen und muss gesägt und dann wieder geschweißt werden. Blinker kommen dran (LED wegen der Watt, weil ich nur 80 Watt Lima hab) und dann noch bischen Sachen wie Öl wechseln usw. Also im Grunde alles elementare Sachen, die man zum Fahren braucht, weniger wegen der Optik.
mfg
ZitatOriginal von michl
Selbstragendes Monoheck mit heckrahmen aus Alu........na nu wird mir die Pisastudie so langsam begreiflich..........
michl
sorry, ich war tippfaul, also der alu rahmen wird verkürzt und der rest dann selbstraged.
es trägt sich also nur noch der höcker selbst, dachte man könnte da so irgendwie draufkommen wenn ich das so schreib... tut mir leid....
das mit dem carbon ist nicht persöhnlich gemeint!wenn jemand sowas schreibt sollte er auch bei der wahrheit bleiben!ist doch klar das darüber dann hergezogen wird....frag mal den mann mit den kugeln was echtcarbon hebel kosten würden.
VJ23 "kitten", Vj21 bekommt auch ein Kitgetriebe, RG500 bekommt Unterbodenbeleuchtung in rosa, Wurstblinker, Carbonbremshebel und Aluventilkappen. Dazu Xenonlampe und MP3 Player und Subwoofer. Und Viertaktschalldämpfer, der letzte Schrei. Bin gespannt, was ich vor der Disco aufreisse, wenn mir einer vom Moped hilft.
pimp my bike...nicht schlecht und wer hift dir drauf?
Ächz, mein Pfleger oder ein Kran, ächz. Versuche jetzt immer mit jungen, verständnisvollen Leuten zu fahren, knack.
So, dieses Jahr hab ich meiner Rs 125 Extrema ma was gegönnt!
Ich hab folgendes gemacht bzw. bin gerade noch bei:
-Alle Lager gewechselt
-Zylinder beschichten lassen und 2Ring Vertex Kolben
-Alles geputzt
-Drehzahlmesserwelle ausgetauscht
-Neue Kupplungslamellen und Belagscheiben
-Zylinderkopf sauber gemacht( man war da ne kruste drauf)
-28er Vergaser bestellt
-Krümmer ausgebrannt
-Neuer Kupplungsbowdenzug und Ausrückhebel
-Ölpumpenzahnrad erneuert
Ich weiß übrigens nich was ihr gegen Miniblinker und sowas habt! Die Karre soll einem doch gefallen. Und was ist dagegen einzuwenden wenn man sich auf dieses Ziel hinbewegt?
mfg
Nein hier hat keiner was gegen Miniblinker.
Ich finds schööön. :biggrin:
Hi ich habe ´ne neue Bremse hinten , dann vorne und hinten speigler stahlflex leitungen mit um mantelung und farbigen anschlüssen , nen Fahrradtacho , damit der alte raus konnte Led blinker sind drann vorne und hinten. neue hintere radlager. joa , für den rest hats geld nich gereicht.
hintere brmese dewegen , weil der vorbesitzer die mit bremskolben bremsen musste
Und zu dem Thread hier ich finds interessant , was die anderen machen , und kann es nich ab wenn sich Leute wieder über andere aus langeweile lustig machen .Denn wenns euch nich interessiert dann müsst ihr euch das doch nich durchlesen oder?