Winterprojekte!

• *lol*
    unglaublich...

Ein ganz harmloses thema und es wird gelästert und gemeckert was das zeug hält...

Ich würde mal sagen wen der thread net interessiert der sollte auch nix dazu schreiben und wenn dann was vernünftiges und net die ganze zeit... "wasn des für müll, sowas braucht doch keiner, hättest dein geld besser investiert..."
    :heuldoch:

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Black,

wer keine Kritik oder Fragen vertragen kann, der sollte nicht an die Öffentlichkeit gehen!

Das Vorstellen von Unterbodenbeleuchtungen oder ähnlicher Gimmicks trifft in diesem Forum in der Regel auf wenig Gegenliebe!

Dieses Forum ist nunmal etwas anders gestrickt!

Es wird den Neulingen immer wieder empfohlen, sich erst mal einzulesen.

Dies ist nicht ganz richtig in der Handhabung, denn viele Neulinge platzen ganz einfach rein und schreiben drauflos.

Normal wäre ja eigentlich, sich erstmal etwas umzusehen und zu ergründen, ob man im richtigen Forum ist!

Es scheint offensichtlich plötzlich eine Schwemme 125er-Fahrer hierher verschlagen zu haben.

Wieso? Da muß es doch vermutlich eine Empfehlung gegeben haben!

Lästern ist doch eine ganz normale Reaktion, wenn den etablierten Usern solche Sachen unterkommen!

Racepa

• wer die newton´schen axiome kennt:

actio=reactio

wer müll schreibt der bekommt müll zurück und wer das nicht verkraftet udn nicht bereit ist aus fehlern zu lernen, naja der legt sich mit physikalischen grundsätzen an und nun frage ich: "wer wird diesen kampf verlieren?"

genau!

mfg

Einmal editiert, zuletzt von tetsuja ()

• :daumenhoch
    Cooler Vergleich, aber da is wohl was Wahres dran!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• das ist ein Forum. wie die Leute hier reagieren ist jedem seine Sache.
    solange niemand beleidigt wird.

und hier ist eben das falsche Forum für unterbodenbeleuchtungen und Riffelblechtuning.

hängt sicher vom Alter der user ab. dass hier ein paar vereinzelne jüngere wie Sir tetsuja (vermut ich mal) und mir mit den älteren mitziehn und über solche super tuningaktionen lustig machen, bzw belächeln liegt wohl an der geistigen Reife :winking_face:

wenn sich jetzt ein paar hier verletzt fühlen weil ich sie als geistig unreif darstelle treff ich doch genau den Punkt :heuldoch:

und wenn das 2taktforum bei den netten jungs, die ihre 2takter in lichtgeschwindigkeit ins Grab bringen und die sich dann später ne 600er holen um mit 30 wegerm rücken ne 300kg bmw zu fahren, sich einen schlechten Ruf macht stört das glaube ich keinen dauermember hier.

und etwas spaß muss sein. und wenn dann ab und an mal ein clown vorbeikommt über den man lachen kann finde ich dass auch ganz nett.

mag jetzt vllt ein wenig fieß klingen, aber hab eh ne scheißlaune (scheiß weiber) also peech :D

:drink:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

• Ich persönlich bin ja der Meinung das jemand der eine gewisse geistige Reife erreicht hat soweit sein sollte, das er sich nicht über evtl. Schwächere lustig macht.

Abgesehen davon liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters. Was dem einen sein Carbondrehschieber ist dem anderen sein Riffelblech. Jeder wie er will und kann. Das Stichwort hier wäre wohl "TOLERANZ".

Selbst würde ich mir auch nicht unbedingt Alublech unters Moped schrauben, aber deshalb einem jungen Kerl die Freude an seinen neuen Spielereien zu vermiesen finde ich unnötig.

Noch was zum newotinschen (hieß der nicht Newton?) Axiom: Ich denke Newton sprach bei "actio=reactio" von zwei gleich großen Kräften. Was hier abläuft ist aber eher "mit Kanonen auf Spatzen schiessen".

Eins noch: Wenn man sich schon als schlauer oder reifer aufspielt sollte man dies dann wenigstens mit halbwegs einwandfreier deutscher Rechtschreibung untermauern. Da gehören dann aber auch Großbuchstaben und Satzzeichen dazu. Dauert beim Tippen nicht wirklich länger und das Auge freut sich.

So, nun fallt über mich her, ich bin alt genug und kann das ab. :D :D :D

Gute Nacht,

Oli.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Der beste Beitrag zu dem Thema, spiegelt auch meine Meinung wieder.:heuldoch:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Nocki, Groß- Kleinschreibung haben sich die meissten hier abgewöhnt, wrum auch immer. Viele lassen es unter "persölicher Note" laufen, davon kann man halten was man will. Was andere hier stammeln, ist zur Zeit schier eine Frechheit und Beleidigung, das ist ausschließlich Kleinschreibung das kleinste Übel.

Wenn ich persönlich mich hier über jemanden lustig mache, dann mehr um denjenigen zum Denken anzuregen. Aber sie geben einen ja auch Grund dazu. actio=reactio