@Noki,
Stichwort Toleranz,
ist sicher Richtig, nur wird meines erachtens schon genug davon Gebrauch gemacht.
Es geht hier einzig und allein um den Inhalt eines Forum und wenn man sich nicht gegen diese derzeitige Tendenz stellt, werden wir bald ein Forum sein, wie dieses der zwei Spinner von zweitakt-Power@bla bla bla
Dann unterhalten wir uns bald nur noch über "Beleuchtungsfragen", geben unser Tagesprojekt bekannt... " habe heute einen Mopedmotor getunt, Auspuff abgesegt, Kunde war zufrieden jetzt habe ich 10 Euro und nen Kasten Bier hier..."
Spätestens an dieser Stelle verabschieden sich dann die, die wirklich Interesse an der Zweitechnik haben und das im weitestenm Sinne.
Oder glaubst Du, das es in den zahlreichen Rollerforen wirklich ernst zunehmende Beiträge gibt über...........wie laminiere ich richtig....Drehschieber....Radgrößen....und so vieles mehr ?
Nein, schau einfach mal auf die Seite, die ich oben beschrieben habe ( ist nicht die Seite von Mirco ), dann kannst Du recht gut erkennen, wie so was endet, wenn man da nicht entgegen tritt.
Dafür ist dieses Forum zu schade und zu wertvoll, denn solche Informationen gibst wirklich in Foren nicht all zu oft !
Und Dreck kann man im I- Net genug lesen, also lasst uns erhalten, was zu erhalten es wert ist !
michl