Winterprojekte!

• @Noki,
    Stichwort Toleranz,
    ist sicher Richtig, nur wird meines erachtens schon genug davon Gebrauch gemacht.
    Es geht hier einzig und allein um den Inhalt eines Forum und wenn man sich nicht gegen diese derzeitige Tendenz stellt, werden wir bald ein Forum sein, wie dieses der zwei Spinner von zweitakt-Power@bla bla bla
    Dann unterhalten wir uns bald nur noch über "Beleuchtungsfragen", geben unser Tagesprojekt bekannt... " habe heute einen Mopedmotor getunt, Auspuff abgesegt, Kunde war zufrieden jetzt habe ich 10 Euro und nen Kasten Bier hier..."
    Spätestens an dieser Stelle verabschieden sich dann die, die wirklich Interesse an der Zweitechnik haben und das im weitestenm Sinne.
    Oder glaubst Du, das es in den zahlreichen Rollerforen wirklich ernst zunehmende Beiträge gibt über...........wie laminiere ich richtig....Drehschieber....Radgrößen....und so vieles mehr ?
    Nein, schau einfach mal auf die Seite, die ich oben beschrieben habe ( ist nicht die Seite von Mirco ), dann kannst Du recht gut erkennen, wie so was endet, wenn man da nicht entgegen tritt.
    Dafür ist dieses Forum zu schade und zu wertvoll, denn solche Informationen gibst wirklich in Foren nicht all zu oft !
    Und Dreck kann man im I- Net genug lesen, also lasst uns erhalten, was zu erhalten es wert ist !

michl

• Absolut richtig, Michl. Zum Teil muß man mit den jungen neuen hier zwar ziemlich schroff umgehen, aber nur so können wir uns erhalten was wir haben. Trotz des vielen "Ärgers" zur Zeit an dieser Stelle mal ein Lob ans Forum und seinen Mitgliedern. Das Tolle ist, dass hier wirklich mehrere Generationen nicht nur an Zweitaktern interessiert sind, sondern dass man auch andere Sachen erfährt, in meinem Falle sogar über Catia.:respekt: :respekt: :respekt:

• :heuldoch:

MfG

Meine RS
    RS Leichtbau ->116Kg Voll.
    Rechtschreibvehler sind beabsichtigt und dinen der Unterhaltung!

• Black,

hast Recht!

Aber ich ergänze mal: "Mit den Wölfen heulen!"

Und wenn die grauen Wölfe heulen, dann zieht so mancher (egal was, kann sich jeder selbst einsetzen!) den Schwanz ein!

Im Forum sind nunmal mehrere Generationen vertreten und es ist erfreulich, dass es hier weitestgehend ohne den berühmt / berüchtigten Generatonen-Konflikt abläuft!

Früher, ja lacht nur, hat man uns gesagt, dass wir erst mal dorthin schnuppern sollen, wo die Älteren schon hingesch.... haben!

Das war rau, aber herzlich!

Hinschnuppern ist Erfahrung sammeln!

Das ist nämlich das Körnchen Wahrheit in dieser Aussage! Du bist nicht der erste hier, es war schon vor Dir einer an dieser Stelle!

Mit Hoppla auf den Tisch springen, ich habe zwar keine Ahnung, bin aber trotzdem der Größte, kommt man selten ans Ziel!

Insofern ist das Forum auch eine Schule fürs Leben!

Und dies ist nunmal keine Einbahnstraße, sondern ein ständiges Geben und Nehmen! Aber nicht das Eine ohne das Andere!

Racepa

• Mit sowas degradiert Ihr Euch selbst, Tiger.

• Zitat

Original von Nocki
    Noch was zum newotinschen (hieß der nicht Newton?) Axiom:

korrekt, und deshalb heisen seine Gesetze auch newton´sche Axiome :daumenhoch

Mal etwas von meiner Seite:

Ich bin anfangs hier auch auf die Schnautze gefallen, weil ich mich teilweise einfach nicht so verhalten habe wie man es eigentlich vorrausetzen kann. Ich denke aber ich habe dazugelernt und mein Verhalten auch geändert. Manchmal muss man als Jüngling halt mal klipp und klar gezeigt bekommen wo seine Grenzen sind.

Ich habe 6 Jahre ein Sportinternat besucht. Als ich dort in der 7. Klasse als kleiner frecher Bengel ankam, hat es keine 2 Nächte gedauert, bis mein Bett inklusive mir nachts von enigen Eimern kaltem Wasser geflutet wurde.... Da habe ich auch gelernt.

Es ist im Endeffekt genau das gleiche. Man will erstmal testen wo die Grenzen sind (denke das geschieht nichtmal unbedingt mit Absicht), und der eine versteht und akzeptiert seine Grenzen und versucht sich anzupassen und der andere eben nicht. Der Zweite ist halt dann nicht lange dabei.

Mal so am Rande: Das Forum hat mich von meinem Traum als 16-jähriger einen 600er Reiskocher zu fahren abgebracht und mittlerweile bin ich mir sicher,werde ich mir mit 20 (dann wenn ich sie auch offen fahren darf) eine schöne Aprilia rs 250 aufbauen :drink:

Es hat also etwas gebracht :biggrin:

Gruß Benny

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• Zitat

Original von BlackTiger125
    (...)Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!

Zitat

Original von Gamma_Kind
    tolle signatur schwarzer tiger...:bash:

Damit erteilt er sich ja selbst ein Redeverbot...

• Zitat: Schwarzer Kater....

Zitat

*lol*
    unglaublich...

Ein ganz harmloses thema und es wird gelästert und gemeckert was das zeug hält...

Ich würde mal sagen wen der thread net interessiert der sollte auch nix dazu schreiben und wenn dann was vernünftiges und net die ganze zeit... "wasn des für müll, sowas braucht doch keiner, hättest dein geld besser investiert..."

Bitte halte dich auch an deine Signatur....

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

Einmal editiert, zuletzt von Semy ()

• Zu dem Unterboden und der UBB muss ich sagen das der Unterboden nur aus langeweile gebaut wurde und ich den mit sicherheit nicht montiert lasse! Da mein Onkel aber Inhaber einer Aprilia Werkstatt ist und zur Zeit eine RS 125 zu Showzwecken aufbaut, kann und wird er sowohl die Beleuchtung als auch den Unterboden verwenden! Sobald seine Show RS fertig ist kommt die ins Schaufenster und die 14-15 jährigen Rollerfahrer kaufen mehr RS! Ich selbst hab das Teil nur für meinen Onkel gebaut und getestet, sonst nichts! Hab ich aber im ersten post wirklich schlecht ausgedrückt! :nuts:
    Anonsten empfinde ich nen Alu Kettenschutz und ne TAchoblende nich als ,,Rollertuning",sondern eher als kleine optische Aufwertung, aber da gehen die meinungen auseinander!

Rs Teile zu verkaufen (alles bis auf Motor und Seitenverkl.)!! Bei Interesse über PN!

Einmal editiert, zuletzt von Rs-Racer 89 ()