Nager,
ob mich das wohl ärgert!
Einfach vergessen! Passiert mir selten!
Racepa
Nager,
ob mich das wohl ärgert!
Einfach vergessen! Passiert mir selten!
Racepa
wär eigentlich mal einen brief an galileo oder ähnlichem wert.
Gab's bestimmt schon mal, aber wer sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und wartet auf Kugellager im Fernsehen.
Sitze lieber den ganzen Tag vor der Glotze und warte auf Kugellager im Forum.
ZitatOriginal von Racepa
(...)
Mit Käfig ist das kein Problem, und ich habe sogar schon mal gewusst, wie das bei den Lagern ohne Käfig geht, aber leider wieder vergessen!
Bei diesen Lagern liegt nämlich Kugel an Kugel und da ist nichts mit "auf eine Seite schieben"!
Racepa
Da hat's dann sog. Einfüllnuten seitlich in den Ringen...
Dass die käfiglosen Lager auch gemeint waren in dem älteren Thema, wusste ich nicht mehr. Das Zitat, was der Nager von mir oben in seinem Beitrag hat, ist so gemeint, dass ich es nicht verstehe wenn hier beknackte Themen erstellt werden-Schreibfehler von mir.
Und damit hier nicht immer Rotz steht, der provoziert und quasi nach Kritik schreit, bemühe ich mich auch immer halbwegs qualifizierte Antworten zu schreiben und ich hoffe es gelingt mir. Man hat sich nen Duden ja nicht umsonst gekauft. Zumal ich selber ja auch ein Frischling und damit ne potenzielle "Gefahr" bin. mfg
FSB,
wir haben inzwischen gelernt, der Gefahr ins Auge zu sehen!
Racepa
Altersmäßig bedingt bin ich auch eine potenzielle "Gefahr" und bin ja selber noch nicht wirklich lange dabei (kaum ein Jahr).
Aber waren wir denn auch so schlimm am Anfang? Ich mein, in den letzten Wochen erscheinen hier fast täglich irgendwelche sinnlosen Aussagen.
Ab und zu kann man sich dann Kommentare nicht verkneifen, werde versuchen, mich in Zukunft zurückzuhalten in punkto blöde Antworten.
Hoffe ihr könnt wenigstens den Sinn der Aussagen des Belgiers hier erkennen.
Sir,
auch wir waren mal miteinander im Clinch!
Aber das am Anfang (fast) immer so!
Und ich amüsiere mich auch, wenn die etablierten Frischlinge anfangen, dazwischenzuhauen!
Aber ein großes Kompliment muß ich Dir machen: Dein am Anfang schon nicht schlechtes Deutsch hat sich inzwischen gewaltig verbessert!
Racepa
Dankeschön.
War mein Deutsch denn wirklich mal schlecht?
Sir,
"Dein am Anfang schon nicht schlechtes Deutsch" sagte doch nicht aus, dass Du ein schlechtes Deutsch geschrieben hast!
Ist vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt!
Racepa