ich bin langsamer

• ich darf offizel 80 fahren eigentlich das nicht einmal :D, fahre auch manchmal auf der renstrecke. ich fahre einen 34er vergaser mit einer 120er düse, läuft nicht zu mager und nicht zu fett. :biggrin:

habe die kanälä optimirt und anschließend poliert. läuft aber ca. 5 Ps schlechter. :confused_face:

meine kiste läuft ja nicht schlecht aber die andere geht einfach besser was soll ich den machen??? 50er vergaser drauf bauen????????

mfg

• Vielleicht hast Du Deine Kanäle zu optimistisch optimiert :-))
    :confused_face:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Naja, dann hast du wohl verschlimmbessert Greschei... Sind die Spülkanäle denn wenigstens paarweise gleich hoch und was hast du denn genau "optimiert"??? Steuerzeiten verändert, Kanten verundet, Ecken weg gemacht??? mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• 34 Vergaser und 120er HD?! Willst du deinen Motor schrotten?! Ich hab auch nen 34er und alles original und ne 155er HD drin!

• Ich hab da mal was davon gehört, dass ne kürzere Steuerkette bis zum 3 PS bringen kann :aha:

• Die Düse ist für den 34er Gaser viel zu klein.

Glaube einfach das du nicht wirklich Ahnung hast und blind alles vermurkst hast

Die Verarschungen nerven inzwischen....

• ich bin kein murkser.

patronic, wer fährt schon original mit 80, ist viel zu langsam???

meine maschine hängt jede andere 34 ps version mit leichtigkeit ab. mit der 155er düse dreht sie nur 8000.

meine kanäle wurden abgerundet und auspoliert, außerdem wurde der ansaugtragt leicht optimiert und hochglanz gebracht.

gegen die andere kiste ist meine schrott. er hat ein öhlins fahrwerk montiert und die halbe verkleidung ist aus kohlefaser.

ich weiß nicht wie ich noch leistung gewinnen kann. er zieht neben mir noch beim start mit einen whely davon.

was soll ich tun, helft mir, baut mir einen 300cc zylinder. was kann ich noch optimieren??????????

mfg

• du musst erst mal dein moped komplett abstimmen!sonst bringt dir alles nix:lol: und du wilkst ja auch nicht das dein moped nacheinander verreckt :D

4 Takte sind 2 Takte zu viel :D

• Kanäle abrunden und auspolieren?!?... was heißt das? Steuerzeiten dadurch verändert?
    da kann schon alles zu spät sein und die dir fehlende Leistung verschwunden sein.... schön aussehen heißt nicht auch gut funktionieren...

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.