!dringend!

• is es normal das die untere seite vom schieber selber, da is ja nochmal so n runder sockel dran, dass der n bisschen höher is als die fläche von der halterung, die dann auf die dichtung bzw. motor gesetzt wird. so vll n 0.5cm etwa

• Herr im Himmel...
    Du mußt mal lernen, Dich artizukulieren.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• wie wärs das 125er forum eingentlich zu schließen?

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• also nochmal: der schiber an sich is odhc vorne ne viereckige platte auf einer seite schräg, geht dann in so ne art bolzen über, und um den bolzen is dann ca. 1 cm hinter der platte so ne art runde platte um den bolzen dran, aber alles in einem guß. und gerade diese platte steht bei mir bei eingehängtem zug über die fläche der halterung hinaus um 0,5cm. muss das eben sein

• @ Krasses Pferd:
    Bist Du eigentlich total dämlich? Jetzt bekommst Du die ganze Zeit offensichtlichste Hinweise, was Deine Schreibweise und Fragestellung angeht, aber keine Antwort. Solange Du dies nicht änderst und nur ignorierst, ignorieren Dich die Leute hier. Besser Du zischst ab.

• sag mal wollt ihr mich eigentlich verarschen, des is ja wohl nich euer ernst. man kann doch verstehen was meine frage is. seit ihr hier alle bürokaten oder was. man kanns echt übertreiben

• Liest sich Hier eingentlich Jemand ins Forum ein bevor Er sein erstes posting macht ?
    Ich hab vor meinem 1. Beitrag 3-4Wochen erst mal mit gelesen um heraus zu finden was für Leute im Forum überhaupt unterwegs sind und wie die Hier so drauf sind.

Das sollten Einige nachholen !!!

• ja, aber mal ehrlich, ich kann mich sehr gut ausdrücken, aber wie soll man sowas denn bitte beschreiben. ich bin eben kaufmann, und kein kfzler. da kenn ich eben nich alle begriffe des fachjargons. um meine frage nochmal zu konkretisieren: wenn ich den zug in den schieber einheängt hab, darf dann aus der halterung nur der eigentliche schieber des metallstücks oder auch ein teil des darunter liegenden Kreises des elben Stückes heraus schauen

@saurier: ich hoffe, das war in deinen augen jetzt grammatikalisch zumindest halbwegs korrekt.

Marc: warum denn so borniert, wenn ichne frage hab, warum darf ich sie dnan nich stellen, sondern mich erstmal durch das ganze forum lesen