Hallo zusammen!
War heute auf der Motoshow in Dortmund! War ganz gut, natürlich nur wenige 2Takter.
Hier mal ein paar Bilder:
Hallo zusammen!
War heute auf der Motoshow in Dortmund! War ganz gut, natürlich nur wenige 2Takter.
Hier mal ein paar Bilder:
Viel Spaß,
Grüße Christoph
Durch dicke Wummen und fleißige Werbung werden Zylinderbeschichtung aber auch nicht besser *insider*
Dortmund war ich das letzte Mal vor 3 Jahren, und da fand ich es so abgrundtief schlecht, dass ich mich nicht mehr aus freien Stücken dahin bewegen wollte.
Nette Bilder übrigens.
Und die Duc ist mal ein toller Falschtakter
Eine RD unter 110 PS hält aber länger als 5min
Wenn ich nur an die KW oder die 4 Zylinderstehbolzen in Verbindung mit 110 Gäulen denke....
Hallo
Woher weisst du das? :D :D :D
Eigene Erfahrungen?....oder mal wieder ein Märchen von einem , der mal was von einem gehört hat, der mal etwas gehört hat?
Wenn ich das immer lese....."geht nicht" etc....kann ich mir nur müde einen grinsen.
Es stimmt schon das man mit dem Serienmüll nicht weit kommt....nur
a) hier ist nix mehr Serie....
b) geht es ja augenscheinlich doch...ist schließlich nicht der erste Motor, der über der Leistungsmäßig über der 1 liegt und läuft....
c) liegen die Cheetah Zylinder auch deutlich über 110 PS....bei seriennahen Unterbauten ( Block zumindest)...und es hält....
d) TZ 700/750 Block auf 4LO oder RD 400 Gehäuse....hält auch...
e) Kann dir in Europa kaum einer genaues zu solchen Dingen sagen, weil hier kaum einer mit mehr als 100 PS durch die Gegend fährt....
Und an Spekulationen beteilige ich mich nicht, das überlasse ich anderen Schlaubergern...
ich "erfahre" lieber selber etwas...als auf falsch verbreitete Infos zu bauen .
Zum anderen erwartet man auch bei einer Verdoppelung+X der Motorleistung sicherlich keine 50.000 Km Laufleistung....
Ich erwarte nur eins...
Eine flotte RD 350 31 K
Vielleicht sogar eine der "flottesten"... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hubraumstarke Grüße
Frank K.