Auslassteuerung

• ich möchte nochmal das´thema auslassteuerung ansprechen!

ich mache schon einige wochen an der einstellung von Zug herum,

aber ich bekomme es einfach nicht richtig hin,

mal springt der zug herraus mal klappt es un meine RS geht abb wie sau,

und mal geht überhaupt nichts ! :confused_face: :confused_face: :confused_face:

gibt es da vll tricks die ich nicht kenne?? oder.....

Ich hoffe ich bekomme von euch hilfe,weil ich weis wirklich nicht weiter :nixweiss:

4 Takte sind 2 Takte zu viel :D

• Mönsch das mitm Zug ist doch einfach!

AS Deckel abschrauben

Zug in Schieber einhängen und Gehäuse drehen, sodass die Öffnung wo der Zug eingehängt wird nichtmehr mit der Öffnung des Deckels übereinsteht sondern das dieser verdeckt wird.

und schon springt dir dein Zug nimmer raus!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• so weit bin ich auch schon,aber meine rs zieht nicht richtig,ad geht garnix

• Oder könnte es sein das der Zug ausgeleiert ist?

So das der schieber nicht ganz öffnen kann!

Oder soll ich mir gleich ne auslassteuerung holen die auf Druck öffnet?!?!?!!

HILFE!!!!!!!!! :nuts:

• woher sollen wir den wissen ob dein Zug ausgeleiert ist oder net, oder obv du ihn falsch verlegt hast.

Oben schreibst du er springt raus, dann nahc meinem Kommentar schreibst du du hast das schon so gemacht wie ich das gesagt hab.

Dann kann er aber nimmer rausspringen.

Nimm doch das Werkstatthandbuch und die Bedienungsanleitung her, stell das Teil so ein wie angegeben, und wenns dann net geht dann ist was defekt.

Ich zweifel aber nach deinen Aussagen ob du das wie in der Anleitung angegeben hinbringst.

Und ne Rave2 damit erlischt deine ABE.

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• alles klar,wer kuckt schon auf ABE ?!!?!? außer solche andere die schiss vor den bullen haben. sorry aber musste sein.hehe

ich hab alles schon versucht! und nur ein einziges mal hin bekommen,und so wie es aus sieht kennst du dich aus oder?? dan könnte man anderen helfen die sich nicht so gut auskennen! oder gibt es bei dir nur das eine -> die neulinge im forum an zu motzen :heuldoch:

• nein gibt es nicht,

aber wenn man solche Aussagen wie mit ABE und Bullen trifft, dann zeugt das von nicht sehr viel Reife!

Deshalb zu!

Zitat

• man,

ehe Du weiter hier die Leute anmachst, die versuchen, Dir zu helfen (vission z. B.), solltest Du erst mal Dein Gehirn einschalten und versuchen, Dich in die Materie und die Probleme Motorrad u. insbesonders Aprilia RS 125, einzuarbeiten!

Hast Du überhaupt ein Werkstatt-Handbuch?

Wenn nicht, dann alle verfügbare Energie und das Taschengeld darauf verwenden, eines zu bekommen!

Und dann lesen, lesen, lesen!

Und hier im Forum zunächst in die Suche gehen!

Du hast, zumindest kommt das in Deinen Beiträgen so rüber, verdammt wenig Ahnung von der Materie Motorrad.

Das solltest Du ändern, sonst stehst Du bei dem nächsten Problem bald wieder auf dem Schlauch!

Und dann hilft Dir hier keiner mehr, weil Du alle vergrätzt hast, die wirklich Ahnung haben!

vission,

Beitrag war schon in Arbeit!

Racepa

• Racepa,

dachte ich mir schon.

Zitat