Assen und Zandvoort

• Hab letzte Woche nochmal Post von Dannhoff bekommen.

11. April Assen, 88dB

15/16 Mai Zandvoort auch 88dB

War schon mal jemand dort bei dem angegebenen Geräuschlimit?

Gibts Probleme mit Jolly oder JL auf ner 250er? Was machen die PR`s da, klappt das auch noch?
    Arrow wird da wohl keine Probleme machen denke ich.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hallo Manuel,

ich habe in Assen schon Probleme mit einer Arrow gehabt. Also nicht zu empfehlen...
    Das PR Fahren kannst Du völlig vergessen; die ziehen Dich sofort raus.

Selbst meinen recht "leisen" Eisenhaufen baue ich für Assen um...

Zandvoort kenne ich noch nicht, habe mich allerdings angemeldet. :)

Gruss
    Andreas

• Zandvoort war ich 2 mal. Bis jetzt keine Probleme mit der RS o.ä. Die messen vom Dach des gegenüberliegenden Hotels. Dann gibt es ein Lärmkontingent und wenn überschritten, ist ende für alle.... also keine Einzelmessungen. Habe ich zumindest bei dem Veranstalter so erlebt (MSC Münster), weiß nicht ob es bei allen so ist. Angeblich soll der MSC sehr gute Kontakte dort pflegen, ob es da etwas lockerer gehandhabt wird?? ...da weiß PSW evtl. etwas mehr....
    Hängt aber auch wohl von den Windverhältnissen ab, gehts in Richtung Meer ist alles bestens..... Die Strecke an sich finde ich ganz gut, gibt zwar ein paar "enge" Stellen, aber naja..... Die Lage direkt am/im Ort und am Meer hat schon was...
    Fahren die die kurze oder lange Variante?

hier im Hintergrund die "Tarzankurve".... gewöhnungsbedürftig da extrem überhöht.....

mehr Bilder auf unserer HP unter Trainings...

Assen würde ich auch gerne mal fahren, ist ja ein Heimspiel für uns hier. Habe mich aber bisher noch nicht getraut wg. Lärm. Kann ich nichts zu sagen. Berichten nach ist es auch wohl sehr Unterschiedlich mit der Handhabung dort. Die Holländische 50ccm Scene ist dort immer ein 4h Rennen gefahren, findet nun in Frankreich statt weil sie zu laut waren....

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• So ein Schwachsinn.... Aber Kampfjets dürfen fliegen....

Na dann werd ich mal schaun.

Ein Katzensprung ist es auch nicht ganz, sind doch rund 250-350km.
    Da sollte es sich schon lohnen.

Vielleicht sieht man sich ja. :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• @Doc,

es wird die lange Variante gefahren.
    Ich laß´ mich überraschen; sind ja nur 220km Anreise für mich.

Gruss
    Andreas

• jungs,bei 88db braucht ihr da wirklich nicht hinfahren! bekannte wurden da schon mit serien gsxr 750 rausgezogen! macht kein sinn! michael

• ich habe da fahrverbotbekommen mit meinem fahrerlager-roller :nuts:
    wobei da ein PR war, der da fahren durfte....

also ich würds lassen..

ps. schreib ma zurück manuel ich habe bei xx-racing noch ne mail geschrieben :winking_face:

ciao clemens

GOOOOOOOO!!!! #46