Großes Problem mit Vergaser / Motor

  • :DElektrische Zündverstellung = CDI oder Zündspule ?
    Auslasschieber flutscht wie am ersten Tag :D


    Wie gesagt der Motor geht erst nach ein paar Kilometern aus ... d.h wenn er warm ist .
    Ich werde mal das machen was ihr gesagt hat .
    Kann es sein das die 128er Düse zu fett ist ? ( 128er wegen KAT )

  • ich tippe auf die Zündspule. Ich hatte mal das Problem, wenn ich ein paar km gefahren bin hatte ich plötzlich undefinierbare Aussetzer im oberen Drehzahlbereich. Wenn der Motor kalt kalt war, lief er einwandfrei.

    Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

  • Also die Zündausezter kommen zwischen 4800 - 6200upm also im Leistungsloch .... vielleicht ist das ja normal :nixweiss:
    Wie mach ich die Tankentlüftung am besten Sauber ?

  • BCR,


    wie macht man einen Schlauch am Besten sauber?


    Der muß aber nicht unbedingt verstopft, sondern kann auch abgeknickt sein beim Tank runterklappen oder so!


    Und nun frag blos nicht, wie Du den Knick raus bekommst!


    Racepa

  • Tankdeckel auf, an die beiden Entlüftungsschläuche eine Luftpumpe gehangen und durchgeblasen, fertig.


    Wenn Du die Tankverkleidung abmachen willst, denke ich sollte das auch über die Verschlußblende gehen wo die 5er Imbus- Schrauben sitzen gehen.
    Einfach mal losmachen und schauen, viel mehr kann da nicht sein. Hoffe ich mal.


    michl

  • Ja so geht die Tankverkleidung ab.
    Ist allerdings unnötig die abzumachen, wie michl schon sagte, Tankdeckel auf, Entlüftungsschläuche durchblasen und fertig!
    Für was willst du die denn abmachen ?


    Gruss Daniel

  • tippe definitiv auf ein sprittproblem!


    gruß

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • Also jetzt weiß ich nicht mehr weiter . Heute ist sie nach 750m stehen geblieben . Tankdeckel war offen also an der Tankentlüftung liegt es nicht :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
    Bin echt am verzweifeln .