Versicherungs auszahlung

• Hi jungs,

ich bekomme ja nun von dre versciehrung meinen kompletten schaden also an meiner verkleidung bezahlt, nun, mein Honda Händler hat nun heute dann eine reperatur kosten übernahme bestätigung an die versciehrung geschickt ect. nun wird die versicherung dann nur den schaden bezahlne.

KÖNNTE ich denn, wenn ich mir das geld auszahlen lasse, mir dann auch ne "neuere" nsr zulegen????

Oder ist sowas nicht zulässig??

• mach son quatsch nich..

lass den Schaden von einem unabhängigen Fachmann schätzen und geb das der Versicherung..

dann bekommst du die Summe ausgezahlt und kannst deine NSR für einen ganz geringen Bruchteil des Geldes aufbauen und den Rest in extras Stecken wie Rennauspuff, größerer Zylinder, andren Vergaser und und und..

wie siehts jetzt eigentlich wegen Motormachen aus???
    Meld dich mal in ICQ...

ciao

• Ich hätte das auch nicht über deinen Händler gemacht, schließlich willst du verdienen und nicht er.

Wie Marko schon sagt, Gutachter und dann Kohle bekommen. Damit kannst du machen, was du willst, NSR, CBR, Weltreise oder versaufen...

• rofl das mach ich auch bzw. hab ich gemacht, werde 2700€ ausbezahlt bekommen, halt den netto preis!!!!

*hüpf*freu*lol LOL)

• Zitat

Original von Alex
    rofl das mach ich auch bzw. hab ich gemacht, werde 3700€ ausbezahlt bekommen, halt den netto preis!!!!

*hüpf*freu*lol LOL)

wust garnicht das ne nsr so viel wert ist :D

• wieviel wär sie denn noch wert gewesen?
    also wertschätzung vorm unfall...

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• Der Preis richtet sich normal ja nicht nach Restwert sondern nach Schaden...
    man bekomtm den Preis ausgezahlt den man benötigt um den Schaden vom Fachmann reparieren lassen zu können!

ciao