NEU! 2 B) Was ist das für ein Bike?

• NEU! 2 B) Was ist das für ein Bike? 0

1. Ducati (0) 0%
    2. Rotax (0) 0%
    3. Polaris (0) 0%
    4. anderer Erbauer/Hersteller (0) 0%
    5. Triumph (0) 0%
    6. Buell (0) 0%
    7. Bimota (0) 0%

ALLE 4 UMFRAGEN NEU! A-D) WERDEN ERST AM ENDE VON MIR ODER EINEM ADMIN BEKANNTGEGEBEN !!!!!!

PLEASE DON'T SAY A WORD ABOUT THE NAME OF THE BIKE OR IT'S CUBIK CAPACITY, YOU CAN SEE ATTACHED. IT'LL BE TOP SECRET UNTIL THE END OF THIS SURVEY IN AROUND 3 WEEKS!!!!!!!!

Bei dieser Umfrage NEU! 2 B) hier, kann jeder nochmal frisch überlegen, welcher Erbauer/Hersteller dahintersteht. NAMENSERWEITERUNG unter UMFRAGEN NEU! 2 C) und NEU! 2 D) -- gleiche Konditionen wie NEU! 2 B)!
    Umfrage NEU! 2 C):
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12922&sid=
    Umfrage NEU! 2 D):
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12921&sid=
    Um das Ganze etwas am Laufen zu halten, werde ich abweichend von erster Liste der ALTEN ersten Umfrage, 9 neue beliebige Erbauer/Hersteller von jemandem Neutralen, welcher die Lösung bis jetzt auch noch nicht kennt, vorgeben lassen und euch wieder die Möglichkeit geben, "anderer Erbauer/Hersteller" anzukreuzen. Habe nun durch die ERWEITERUNG um die Umfragen NEU! 2 C) und NEU! 2 D) auf die Namensliste der alten Umfrage Rücksicht nehmen können, jetzt stehen euch 27 Namen zur Verfügung. Jeden 2.Tag werden 2 x-beliebige Hersteller gelöscht, um einen aus der oberen und einen aus der unteren Hälfte jeweils der Umfragen B-D und je nur durch einen Neuen ersetzt. Als neu zu ersetzende Hersteller werde ich welche aus Beiträgen, PNs und eigener Inspiration nehmen. Ich werde Euch jeden Tag eine neue Info oder ein Foto bereit halten, in der dann auch die bereits gelöschten Hersteller mit den abgegebenen Stimmen und die nicht zutreffenden Hubräume stehen werden.

Jetzt kommt das Neue: JEDER HAT HIER BEI DER UMFRAGE NEU! 2 B) ZWEI STIMMEN. Sollte er also seinen vermuteten Hersteller noch nicht in der Liste der 9 (bzw. jetzt 27 ermöglicht durch 2 C) und 2 D)) finden, dann wählt er nur einmal "anderer Erbauer/Hersteller" und hebt sich die 2. Stimme für den hoffentlich bald auftauchenden Hersteller seines Wunsches in einer der 3 Umfragen B-D auf.
    Damit die Spannung für alle möglichst bis zum Schluß erhalten bleibt, möchte ich Euch Jetzt-Schon-Wissenden oder in den nächsten Tagen Herausfindenden bitten, keine festen Vermutungen zur genauen Bezeichnung oder Links oder Bilder des Bikes im Thread zu äußern. Gebt dann einfach auch nur Eure Stimme ab, wie die anderen und laßt sie weiterraten. Wenn ihr eine Bezeichnung denkt zu haben, dann gebt sie bei Google ein. Dort hinter dem 2.Bild verbirgt sich nach etwas Scrollen nach unten, dieses Bike. Es ist zwar dort mit Verkleidung und schwarzem Rahmen, aber die oberen Auspuffe fallen sofort auf!
    Die Lösung wird erst nach Ende, wenn entweder nur noch DER oder kein Hersteller mehr übrig ist, von mir oder den Admins bekanntgegeben. Es gibt zu diesem Bike eine wunderschöne Story/Historie mit sehr lesenswerten Seiten, alleine diese werden euch für das Warten auf die Bekanntgabe entschädigen.

Dann wünsch’ ich Euch natürlich hier umso mehr Spaß beim Fachsimpeln!

Euer Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

13 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Tipp des Tages:

Nr.1:
    Es existieren auch noch 2 andere Hubraumversionen dieses Motors, eine größere und eine kleinere Version. Diese beiden anderen Hubraumvarianten müssen aber nicht zwangsläufig in Umfragenteil NEU! 2 A) aufgeführt sein.

Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hinter diesem Link findet ihr die Umfrage NEU! 2 A), bei der die Forumsmitglieder den Hubraum des Bikes abschätzen:
    http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=12889&sid=

Bei allen 4 Umfragen könnt ihr, auch ohne gewählt zu haben, direkt auf Ergebnis klicken, um den aktuellen Stand einsehen zu können. Nicht angemeldete Leser sehen das aktuelle Zwischenergebnis direkt, ohne wählen zu können!

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• ... NICHT VERGESSEN: wer "anderer Erbauer/Hersteller" ausgewählt hat, sollte hier unten oder per PN unverbindlich eine oder mehrere Alternativen posten, damit wir in den nächsten Tagen vielleicht interessantere Namen zum Auswechseln haben!

MfG

• @ Carsten
    Schönen Dank.... du hast mir den Sonntag "versaut" :D :D
    Man war das schwierig, aber ich habs! Hab dir ne PN geschrieben.

Vorschläge:
    auf Wunsch gelöscht
    ich freu mich aufs :drink:

• Tipp des Tages:

Nr.2:
    Diese Motorvariante hier, wurde ursprünglich nicht für Zweiräder konstruiert.

MfG

• so, heute ist Tag 2 nach dem Start
    und es werden 2 Namen, einer aus der oberen und einer aus der unteren Hälfte, vorerst nur aus der Umfrage NEU! 2 B) (ab dem Tag 4 dann auch je 2 aus den Erweiterungen hierzu in NEU! 2 C) und NEU! 2 D) ) gelöscht und ein nicht zutreffender Hubraum in der Umfrage NEU! 2 A) als solcher gekennzeichnet.

Der Admin wird heute im Laufe des Tages folgene Namen in Umfrage NEU! 2 B) löschen:

BMW ( 0 votes )
    +
    Husquarna ( 2 votes )

sind nicht der Hersteller dieses Bikes!

Als weiter Auswahl wurde Polaris in 2 B) hinzugefügt.

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• die aktuelle liste bis zur änderung stammte von mir,haut rein :D

Maaskantje

• 250ccm ist nicht der gesuchte Hubraum dieses Bikes!

MfG