• Ich hatte vor ca. einem Monat angefragt nei Jolly Moto in Italien ob die Auspuffanlage für die Mito 1 diesselbe sei wie die für die Evo. Ich bekam ein "yes they are the same" als Antwort...

Nun hab ich aber bei der Montage bemerkt, dass der Auslass zu klein bzw. der Krümmer zu fett ist. Ausserdem liegen die Löcher der 2 Schrauben zu weit auseinander.

Gibt es Adapterstücke oder einen Trick, den Auspuff trotzdem verwenden zu können? Wenn nicht, will jemand einen Jolly Moto Karbon Anlage ? :D

edit: hier gibt es auch ein Bild einer Mito1 mit Jolly: http://www.50cc.nl/2stroke_pleasure.htm?cm125.asp~TsMain

• so viel ich weiß hatte der ein anderen motor in seiner evo, ich glaub 1p oder so heist der, aus der mito2 glaub ich

• schwachsinn es gibt insgesamt 3 Jolly Krümmer..

einmal für Mito 1 sehr schlanke Form...und eben passenden Druchmesser..damit er aufn Zylidner von Mito 1 passt...

einmal für Mito 2 deutlich dickere und andere Form...eben angepasst auf Mito 2 Zylinder....
    Durchmesser am Flansch größer....niedrigtragenden ESD

udn fpr Mito Evo ist identisch mit dem für Mito 2 nur eben hochtragenden ESD...

selbsr wenn du das passend bekommen würdest Milhouse würde das heftigen Leistungsverlust nachsichziehen...also deutlic hweniger als mit original...

also vergiss das mit dem Jolly..

wenn du ihn verkaufen möchtest hätte ich Intresse!

ciao