wozu gehört dieser auspuff???

• Schätze liegt so bei 29,50 €, dem Gewicht nach:D

• das ist GIANELLI POWER.... sehr SEHR wertvoll.. und da die schrottpreise wieder zurückgegangen sind gibts wenn ich das also süßes kleines auspuffchen verkaufe vielleicht 50cent überm schrottwert :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• dürfte für eine Honda PX sein.....
    müsste der nixkann was zu sagen können.... damit kennt er sich aus.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ja das sieht nach Honda PX aus. mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• Ich würde ja gerne etwas dazu sagen,
    aber ich sehe keinen Auspuff?!

:confused_face:

Weder mit Firefox noch mit WEx sehe ich etwas.... :drink:

Seltsam,
    jetzt geht es wieder?!

Na ja, egal.

Das ist ein Gianelli-Auspuff für die Honda PX, PXR, PX-L.
    Stammt wahrscheinlich von der Firma Götz.

Leistungsmäßig nur bedingt besser als ein org. Auspuff, aber besser als garnichts.
    Wert bei eBay mit guter Beschreibung: 30-40€
    Dazu nochmals neu lackieren und zwei,drei geile Aufkleber beilegen, dann gehen die Kiddies ab wie Schmitz`Katze :face_with_tongue:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

2 Mal editiert, zuletzt von nixkann ()

• Zitat

Original von nixkann
    Das ist ein Gianelli-Auspuff für die Honda PX, PXR, PX-L.
    Stammt wahrscheinlich von der Firma Götz.

Leistungsmäßig nur bedingt besser als ein org. Auspuff, aber besser als garnichts.
    Wert bei eBay mit guter Beschreibung: 30-40¬
    Dazu nochmals neu lackieren und zwei,drei geile Aufkleber beilegen, dann gehen die Kiddies ab wie Schmitz`Katze :face_with_tongue:

jau.. wie könnte man denn beschreiben wie unheimlich geil das ist? :biggrin:
    was man ned im keller so alles findet wenn man ne halle mietet :nuts:

einfach götz text kopieren.. mit tuning zündkerze und oktan booster bestimmt 387% mehr leistung und das mofa fährt 138 :nixweiss: :biggrin:

aber danke dir für die info

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• ich denke du solltest bei der km/h angabe realistisch bleiben.

also nicht mehr wie 125 km/h angeben sonst fühlen die sich noch veräppelt. :freak

• findest du das denn nicht realistisch? ich mein wenn man nur 125kmh angibt meinen die doch von rollklos versägt zu werden und das wäre geschäftsschädigend.... :nixweiss: :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV