Schätze liegt so bei 29,50 €, dem Gewicht nach:D
wozu gehört dieser auspuff???
-
-
das ist GIANELLI POWER.... sehr SEHR wertvoll.. und da die schrottpreise wieder zurückgegangen sind gibts wenn ich das also süßes kleines auspuffchen verkaufe vielleicht 50cent überm schrottwert
-
dürfte für eine Honda PX sein.....
müsste der nixkann was zu sagen können.... damit kennt er sich aus.horrido
-
Ja das sieht nach Honda PX aus. mfg
-
Ich würde ja gerne etwas dazu sagen,
aber ich sehe keinen Auspuff?!Weder mit Firefox noch mit WEx sehe ich etwas....
Seltsam,
jetzt geht es wieder?!Na ja, egal.
Das ist ein Gianelli-Auspuff für die Honda PX, PXR, PX-L.
Stammt wahrscheinlich von der Firma Götz.Leistungsmäßig nur bedingt besser als ein org. Auspuff, aber besser als garnichts.
Wert bei eBay mit guter Beschreibung: 30-40€
Dazu nochmals neu lackieren und zwei,drei geile Aufkleber beilegen, dann gehen die Kiddies ab wie Schmitz`Katze -
-
Zitat
Original von rengtengteng
http://i2.tinypic.com/qzhq48.jpgda isser... solltest du aber eigentlich sehen??
Ja, sorry,
jetzt geht es wieder, hatte es schon editiert, musst mal nachschauen. -
Zitat
Original von nixkann
Das ist ein Gianelli-Auspuff für die Honda PX, PXR, PX-L.
Stammt wahrscheinlich von der Firma Götz.Leistungsmäßig nur bedingt besser als ein org. Auspuff, aber besser als garnichts.
Wert bei eBay mit guter Beschreibung: 30-40¬
Dazu nochmals neu lackieren und zwei,drei geile Aufkleber beilegen, dann gehen die Kiddies ab wie Schmitz`Katzejau.. wie könnte man denn beschreiben wie unheimlich geil das ist? :biggrin:
was man ned im keller so alles findet wenn man ne halle mieteteinfach götz text kopieren.. mit tuning zündkerze und oktan booster bestimmt 387% mehr leistung und das mofa fährt 138 :biggrin:
aber danke dir für die info
-
ich denke du solltest bei der km/h angabe realistisch bleiben.
also nicht mehr wie 125 km/h angeben sonst fühlen die sich noch veräppelt.
-
findest du das denn nicht realistisch? ich mein wenn man nur 125kmh angibt meinen die doch von rollklos versägt zu werden und das wäre geschäftsschädigend.... :biggrin: