wozu gehört dieser auspuff???

• mhhhh. wenn du dazu noch eine ansaugstutzenbeleuchtung anbietest klingt das mit den 138km/ schon real, aber nur bei der farbe rot :nuts:

jetzt aber genug gespamt :spam: :heuldoch:

• Schreibste halt, er hat bei deiner PX 20 km/h gebracht. Nur darfste net dazu schreiben, dass deine PX 25 Ps und eine Übersetzung von 1:1 hat :>

• michl:

es gibt weder eine 50ccm honda noch eine 50ccm kawa mit 2takt motor-das aber nur so am rande...:daumenhoch

...welches?:confused_face:

• eigenartig das ich mal eine mb5 hatte die hat ziemlich rumgeknattert und gequalmt... war wohl ein 4takter was dann erklärt das sie so schnell kaputt war weil ich gemisch getankt hab :D

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Zitat

Original von Gamma_Kind
    michl:

es gibt weder eine 50ccm honda noch eine 50ccm kawa mit 2takt motor-das aber nur so am rande...:daumenhoch

gibt nicht, aber gab.....

Honda MB5, MT5, MBX50, NSR50.....
    Kawa AR50 usw.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Kann ich auch bestätigen das es mal ne Honda MT (Mutantenträger) 5 gab. Hätte auch gedacht das der Puff da drauf passen würde.

Vor Anbau von solch einem Tuningrennauspuff ist es aber unbedingt nötig noch Spray gegen Getriebeläuse aufzusprühen, da bei der eintretenden Mehrleistung befallene Zahnräder sonst ganz schnell hops gehen. Zylinder und Tank anbohren bringt dann bekanntlich auch noch einiges an Leistung.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• also... hatte leider kein schwarz also isses GIANELLI RACING BLAU geworden in absoluter perfektion :nixweiss:

ab morgen abend bei ebay zu bewundern.. mal sehen was den kiddis mit dummen sprüchen nicht zu erzählen ist :biggrin:

also wer text vorschläge hat.. FAST alles wird eingebau in die aktion also gebt euch mühe.. bitte unterstes scooter attack niveau :respekt: :heuldoch:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Zitat

Vor Anbau von solch einem Tuningrennauspuff ist es aber unbedingt nötig noch Spray gegen Getriebeläuse aufzusprühen, da bei der eintretenden Mehrleistung befallene Zahnräder sonst ganz schnell hops gehen. Zylinder und Tank anbohren bringt dann bekanntlich auch noch einiges an Leistung.

Du darfst es als ganzes oder in Teilen verwenden. Ich bestehe nicht unbedingt aufs Copright. :D :D :D

• Wenn Du das Ding ins Ebay stellst, sollten wir Stuart für zehn Tage von der Fischkiste fernhalten. Ich denke, er ist stark kaufgefährdet:D

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Wenn Du das Ding ins Ebay stellst, sollten wir Stuart für zehn Tage von der Fischkiste fernhalten. Ich denke, er ist stark kaufgefährdet:D

:D :nuts: :D :nuts: :D

"Optimal in Verbindung mit Primärinnenkolbenkühlung" wär auch noch was für den ebay-Text.