Achtung neue Betrügermasche

• In Würzburg ?? Wo ??

Hab eh kein Geld :D

Hätt ich in der Mittagspause wenigstens was zu tun.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• ... und mein Nachbar wundert sich schon seit Tagen, woher seine Zwillingstöchter Geld für eine Eigentumswohnung haben!!

Cheers
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Wie machen denn die beiden Gören das mit der Steuer? Ist ja ein geldwerter Vorteil, wenn man sich Mittag- und Abendessen spart:D

• @nager: ich weiß ja nicht, wieviel es bei Dir so ist, aber eigentlich läuft das ganze doch eher unter Snack, oder nicht....?? :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• Hab's noch nicht probiert. Aber wenn die die Nummer den ganzen Tag abziehen, braucht's abends bestimmt keine Bratensülze mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• die neue betrügermasche ist das glaubhaft zu verkaufen :respekt:

• keiner glaubt das hier, aber ist doch lustig drüber zu spekulieren.:P

• ach nicht? :nixweiss: :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt: