RD 500 Schnäppchen !!!

• Zitat

Original von rengtengteng
    solltest ihn aber früh genug warnen......

auf einem unserer ebay accounts hat einer letzte nacht ein fahrrad für 700$ eingestellt mit 1700$ mindestpreis auch ein tag.. was soll denn sone scheisse??????

auf einem eurer Accounts? oh,oh...

• :nixweiss: :biggrin:

große familie....

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• :confused_face:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• wo ist dein problem? jeder hat halt seinen eigenen... :nuts: :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV

• Den Käufer kenne ich.
    Hat drei RD 500 der gute Dirk.
    Wollte ich gerade mal anrufen,aber nicht zu hause.

• Zitat

wo ist dein problem? jeder hat halt seinen eigenen... :nuts: :nixweiss:

man, danke für den Tip...ich sag nur Schizo !!! Gespaltene Persönlichkeit !!! :biggrin:

• :confused_face: :confused_face: :confused_face: :nixweiss:

deutsch bitte

Zitat

Original von ludaRGV

• Zitat

:confused_face: :confused_face: :confused_face: :nixweiss:

deutsch bitte

Eine schizophrene Persönlichkeit zeichnet sich dadurch aus, dass die gesamte Persönlichkeit auf sehr

verschiedene Art und Weise fremdgesteuert wird, im Gegensatz zu Neurosen, wo nur Teile der

Persönlichkeit einer derartigen Fremdsteuerung unterliegen. Dabei kann sich eine Schizophrenie auf

verschiedenen Ebenen äußern: oft steht eine Störung des Realitätsbezugs, die sich in Halluzinationen

und Wahn zeigt, im Vordergrund; aber gerade weniger "auffällige" Symptome wie Störungen des

Denkablaufs, der Gefühle, der Motorik und des Bezugs zur eigenen Person sind häufige Merkmale der

Schizophrenie. Je nach Ausprägung der unterschiedlichen Symptome werden verschiedene Typen von

Schizophrenie unterschieden. Bei der Entstehung von Schizophrenie scheinen biologische Faktoren

(Vererbung, Stoffwechselstörung von Gehirnbotenstoffen) eine entscheidende Rolle zu spielen, aber

auch lebensgeschichtliche Bedingungen üben einen Einfluss auf die Entstehung und den Verlauf der

Erkrankung aus. Bei der Behandlung steht die Therapie durch Psychopharmaka im Vordergrund; häufig

wird begleitend die Bewältigung von Alltagsanforderung und der Umgang mit der Erkrankung

psychotherapeutisch unterstützt.

Deutsch genug ???