@ Schwatten : vielleicht hat er keinen anderen Platz gefunden, und so ûberhitzt der Ausgleichbehalter nicht !!! Lol

Mito umbau
-
-
-
-
Böhmer ??
-
Zitat
Original von Goldi
Böhmer ??
Nein, der war's nicht. -
Böhmer hatte aber auch über Steifigkeitsprobleme bei diesem Umbau berichtet.
Naja, vielleicht kommt ja noch wer drauf.
-
ja, der Umbau war meines Wissens vom Marco B.
Motor war auch noch ein bisschen "frisch" gemacht
gehört hat das Mopped dem Stephan P aus München, ob das Teil noch seins ist weiß ich aber nicht.....
Stefan war mit dem Umbau mal in Poznan und ich konnte mal ne Runde fahren, war nicht schlecht (meiner bescheidenen Meinung nach)... -
Aus der RD-Szene kenne ich nur den Sefan Philipp aus München, der mit nem 350ger Motor in der Mito rumfährt. (Der "betreibt" jetzt auch die rd350lc-Page, nachdem Hartmut weg ist.) In der Tat scheint wohl die Mito-Schwinge zu schwach dimensioniert zu sein. Der M.Böhmer wollte die deswegen wohl auch verstärken. Genaueres erfährt man sicher vom Stefan selbst.
MfG
-
Ein Bekannten von mir, der ist die Mito-Cup gefahen, und der sagte das die Mito Rahmen einen Riss bekamen vorne wo die Gabel hinein kommt, und das mit dem 125 Motor, was gibt es dann mit einem 350-500 Motor wo noch schwerer ist ?
-
es gab / gibt ja einen Kit in Holland um den 350er Motor in den Mitorahmen einzupflanzen..... Aber 500ccm??
, schön ist es ja ohne Zweifel..... aber wenn ich mir die Mitoschwinge so angucke (von unten 8o), da möchte ich nicht oft das Gas ganz aufreißen.....
horrido