Muss noch eine woche auf meine NSR warten

• Zitat

Original von lebende Legende
    bitte recht freundlich @rgv michl
    was ist das denn für ein Umgangston tztztztztz

nächstes mal schreib ich auch wenn ich wieder flüssigen stuhlgang habe! wäre das selbe!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Hätte sie gestern hohlen können da komm ich hin und will sie hohlen da sagt der affe mir das er vergessen hat sie zu drosseln!!

Ich hätte sie ja auch normal garnet in die werkstadt aber da is sie gebraucht gekauft hab und sie net gelaufen is und der vorbesitzer gesagt hat das er sie wieder für mich machen würde neuer tüv und so, hab ich gedacht ok läst du mal machen gedrosselt is sie ja auch net und das is scheiße , da sie mich dschonmal drannbekommen haben! Ja so is das halt jetzt wird es wieder nächsde woche do -FR bis ich sie hphlen kann!!! Schnifff......

Hoffe das dann ales gut is und ich net noch mehr Ärger auf der zulassungsstelle bekomm!!

Motorräder sind geil!

• Gamma,der war vom feinsten!!!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Danke,

ich bin auch wirklich ein bisschen selbst auf mich stolz...:ooops:

...welches?:confused_face:

• Endlich hab ich die NSR aber die drossel is voll schei..... die macht schon bei 6500-7000 zu leuft aber trotzdem 90 km/h. Nur die gabel is viel zu weich muss ich morgen gleich ändern und den Auspuff ausbrennen und die Drossel raushohlen! Ich glaub der auspuff hat 32000 km keinen brenner gesehen der mal die Ablagereungen wegbrennt.
    Muss dringend gemacht werden.

Mit Moppet is alles besse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Motorräder sind geil!