• Durch solch unnötige Beiträge kann man natürlich auch die Zahl der Beiträge erhöhen.
    Das hier ist ein Motorradforum , und kein rechtschreibforum.ich glaube den satz konnte man eindeutig lesen also spar dir doch solche posts di lenken nur vom Thema ab. :spam:

und in deinem Beitrag steht auch nix neues , das wiederholen , was jemand anders sagt ist ja echt ma schwer

Meine Homepage

Wer andere in der Kurve brät fährt meist ein aprilia 2 takt heizgerät...;)
    wozu brauch mann ventile druckablassen kann man auch so :)

Einmal editiert, zuletzt von RS-Racer ()

• Wenn es bei Vollast wäre , dann wäre sie nicht so ölig und in der mitte weiß oder? also einfarbig und nicht halb und halb?

Meine Homepage

• RS,

auch für Dich gilt der Satz, den ich vor kurzem in Bezug auf die Neulinge geschrieben habe:

Steckt Eure Nase erstmal dorthin, wo die alten Hasen wie Gamma-Kind schon mal hingesch.... haben!

Wenn ich wie BCR schreiben würde: Schn. hltn!

Schn. heißt aber nicht Schnauze!

Und die letzte Zeile von Gamma ist eindeutig eine Aussage! Oder ?

Racepa

• Hast ja recht!
    Ab morgen begrüße ich die Kapitäne bei uns in der Arbeit auch mit:"Flieger gut?Flieger schlecht?"
    Zu den Stusis sage ich dann sinngemäß:"Will Kaffee!Zucker, Sahne!"
    Weil ich ja noch zum Tanken fahren muss, reichts ja eigentlich nach dem Tanken bei der Kasse zu sagen:"Schwarz!"(Mein Auto ist schwarz, wenn es nicht gerade rot oder braun bzw. andersherum ist).

Wenn Ihr alle so weitermacht sollte die Zukunft für Euch eigentlich kein Problem sein oder etwa doch?-Hartz IV besteht ja immerhin aus zwei Wörtern...

...welches?:confused_face:

• RS: Nach meinen Erfahrungen hat die Farbe des Gewindeansatzes recht wenig mit dem eigentlich Kerzenbild zu tun. Es kann mitunter sein, dass es etwas ölig ist aber ich sehe bei dem Bild dort nur etwas Ölkohle und kein flüssiges bzw. schmieriges Öl. Und wenn sie bei Vollgas zu mager ist, warum soll sie dann nicht auch weiß sein in der Mitte? mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• Wenn du das meinst , und zum Thema neuling ich bin in diesem Forum neu aber aber in anderen sehr Aktiv , arbeite in einer motorradwerkstatt und das nicht als putze und selbst haben manche neulinge mehr ahnung als die alten hasen. und die letzte zeile , das sie zu mager ist hab ich 2 beiträge weiter oben schon gesagt , also unnötig aber ich hab keinen bock mich mit irgendwem zu streiten , also ist das für mich jetzt erledigt.

Meine Homepage

Einmal editiert, zuletzt von RS-Racer ()