Eure 2Takter

• Ist eigentlich schade, dass man die ganzen Bilder auf den ersten Seiten diesen Threads nicht mehr anschauen kann.Wie wäre es mit einer Galerie oder so was ähnlichen?

• japp des stimmt schon ausserdem is es doch recht mühsam sich durch nen 9 seiten thread zu lesen paar Bilder vom Moped + kurze Beschreibung wäre Ideal :winking_face: und natürlich von wem...

@Duplo

was da so geil is an der Maschine vom Gott einfach alles und grad weils Serie is mir könnts da echt kommen *lach* nee mal im ernst mit der schwarzen scheibe und diesem Blackdesign is die 250er einfach Göttlich meine 125er schaut bald genauso aus und die 250er welche mal kommt wird der dann in nix nachstehen :winking_face: obwoh lich so Silberpfeil auch recht interessant finde W)

• jaja mir gefällt sie auch, ist aber wenig Custom

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Mhh naja is immer so ne Gefallens Frage ich persönlich stehe auf standard Bikes Motortechnisch können die megafrisiert sein desto mehr desto besser :D und dann halt nur kleine Schmankerl ändern Carbonteilchen oder oder halt so gekürzter Alu Heckrahmen sowas find ich megageil aber so krasses Customing naja sieht sicher schön aus aber mehr was zum anschaun wie zum fahren wenn ich jetzt an die ganzen Streetfighter umbauten denke.....

• Zitat

Original von Pidello
    Fährst du sie auch ab und an , oder putzt du sie nur ? *g*

Och, letztes Jahr bin ich knapp 10 tkm mit der RGV gefahren, aber geputzt wird sie auch ab und zu. :D

Zitat

Original von Wou

Tut sich da eigentlich noch was oder ist das im Sand verlaufen?

Ja schon, die Bilder auf der HP sind nicht der neueste Revisionsstand, aber wird noch etwas dauern.
    ;o)

Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist !

HOMEPAGE

• Wenn hier ne Galerie entstünde, wäre das echt viel übersichtlicher. Vielleicht könnte dann einer die Bilder dann ins Web stellen, dann könnten auch dieLeute ohne eigenen Webspace ihre Maschinen präsentieren, wie ich z.B. :D

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• JUCHU ..........MEINE HAT WIEDER DAS LICHT DER WELT ERBLICKT ...
    sie wurde 3-4 monate in einem dunklem keller gefangen gehalten ...
    jetzt ist sie wieder frei ...

jeapy