Eure 2Takter

• Weisst du zufällig auch ob die Mito 1 in der Schweiz auch gedrosselt wird? Zum Beispiel durch einen unpassenden Auspuff :D hab nämlich einen 2-teiligen Krümmer drauf. :confused_face:

• Zitat

Original von Semy
    tzr driver aus Zürich abhilfe schafft nur eine Racinganlage

Ich weiss, hab mich gestern mit dem Händler darüber unterhalten. Aber er meint, dass dies eh nicht soo viel bringe, da ich eh schon um die 22PS habe und diese durch die Renn-Anlage nicht massiv verbessert würde. Und zudem sinkt die Haltbarkeit mit solchen Racing-Anlagen wie die von Arrow (die beste für die TZR) drastisch. Und ich hab echt keinen bock auf nen Fresser. Ich spar das Geld lieber für ne grosse maschine. Zudem besteht die möglichkeit, dass die Drosselung meiner TZR auch per CDI vorgenommen wurde, mein Händler ist sich da auch nicht ganz sicher. Falls dies so wäre, würde auch n'Arrow nichts bringen und ich hätte das geld zum Fenster rausgeschmissen :explode

Kennst du denn jemanden (aus der Schweiz) der das bei seiner TZR gemacht hat ?

Hubraum statt Wohnraum

• hier meine:

EDIT: Scheint mit directlinking nicht zu laufen (scheiss server)

HIER DIE ADRESSE:

http://www.geocities.com/frank_kuch/

sind nicht ganz aktuell.

lucky strike aufkleber ist runter und ms kopf drauf.
    sitz schwarz und aufm höcker ne rote 13.
    axo: koti ist auch schwarz.
    der nsr aufkleber ist jetzt schwarz nicht mehr gelb

cya

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• @ Dark Force
    Ich habe das Werkstatthandbuch für alle 4 FL und deren Derivate.Deine ist eine 4HX oder?Bei dir ist eine andere Leerlaufdüse verbaut, eine 15er statt einer 17,5 er und die Power Jet Düse muss auch geändert werden von 120 runter auf 110.CDI trägt auch eine andere Nummer nämlich 4HX, da würde ich dir dazu raten dir eine 4FL aus dem deutschen Ebay billig zu ersteigern.Anschlüsse müssten gleich sein.Zur Auspuffanlage kann ich nur sagen, dass die originale nur schwer zu entdrosseln ist und dass das Beste wohl wirklich die Arrowanlage sein wird.Wenn du da deine Kolbenwechselintervalle schön einhältst wirst du da sicher nie Probleme mit einem Fresser haben.Am besten nicht original Yamaha Kolben sondern Wössner,Proxxon oder Vertex nehmen.Noch Fragen? ROLL)

• alex ... hast ja wieder ne neue verkleidung *g* wurde ja zeit

PS: wenn ihr wissen wolt was marco gmacht hat ... müsst ihr ihn selber fragen ...
    ich mein ... das is seine arbeit ... und is scheisse wenn ichs einfach sag ...

aber muss sagen ... das teil geht wie eine rakete