Eure 2Takter

• Zitat

Original von RockyFranco
    hey marco!
    die auspuffstrebe mit den löchern hat dir gut gefallen oder ? :D :D

ich glauhb ich hatet die halterun gschon vor dir dran!!!!
    War auch nicht abgeguckt oder so, ich hatte halt ein Alublech rumliegen udn naja schnell Löcher riengebohrt und senker drauf, lackiert udn gut is :]

musste etz erst 2 Minuten überlegen was du meinst :))

wobei mir die Halterung nicht wirklich gefällt aber erfüllt ihren Zweck :]

ciao

• Hi,

@ Marco: Was hast du denn mit deiner Gabel gemacht?

Die Mito sieht immer geiler aus!

@ Lucki: Plötzlich doch zum Straßenfahrer geworden? Ich dacht du mags nur Crosserle :winking_face:

MfG Max

MfG Max

• Zitat

Original von Max
    Hi,

@ Marco: Was hast du denn mit deiner Gabel gemacht?

Die Mito sieht immer geiler aus!

thx, nur meiner vordere Felge muss poliert werden,
    meine alten 2 polierten gingen ja leider bei nem Abflug kaputt, die hintere ersatzfelge ist schon poliert aber die vordere mach ich bald wenn ich den Getriebeschaden an meiner 250er repariert hab!
    Neopren Gabelschoner drüber, nie mehr probs mit undichten Simmis, kommt ja kein staub shcmutz oder sonstige Dinge mehr hin....kommt ausm Gelände Sport!

ciao

• Hm dann blätter ich mal ein jahr alte Bilder meiner TZR hin ....

Damals noch als 80er zugelassen, inzwischen garnicht mehr zugelassen. Wartet auf Neuaufbau, Tank und Seitenteile müssen neu lackiert werden. Scheibe brauch ich auch ne neue. Kolben, Reifen, Kupplung, alle Züge und Membranen kommen neue rein, Zylinder wird neu geschliffen und Kurbelwelle mit ordentlichem Pleuel und guten Lagern versehen. Bei der gelegenheit kümmer ich mich auch noch ein wenig um die Steuerzeiten und um den Zylinderkopf. Vergaser ist ein 32mm Dell'Orto, also ausreichend.

Diese tolle Schwinge von der TZR RR kommt auch noch rein, wird vorher noch neu lackiert.

Meine Felgen will ich noch schwarzlackieren und den Felgenrand polieren, ausserdem vorne um den Scheinwerfer rum und hinten die Startnummerntafeln schwarz lackieren und eine rauchgraue scheibe montieren.

MfG Max

• Vielleicht mach ich auch einfach Partnerlook mit Marco, aber ich denke, der findet das nicht so toll W)

MfG Max

• Zitat

Original von Max
    Vielleicht mach ich auch einfach Partnerlook mit Marco, aber ich denke, der findet das nicht so toll W)

achwas, mach das was dir am besten gefällt wobei ich sie wie auf den Bildern schon fast genial finde,
    aber in hochglanz schwarz mit kirschroten Felgen udn poliertem Bett vielelicht noch nen Tick geiler :D

• @ Max: Für 80 Euro sag ich nicht nein zu der Extrema, wo die sowieso die schönste RS ist, gefällt mir sogar besser als die Mito.

Ich mach meine Extrema auch mattschwarz, inkl. Rahmen (bin faul :D ), Schwinge poliert (gibts günstig bei ebay :D ), Felgen hellblau, hinten Höhergelegt, und viele Kleinigkeiten. Aber wird geil.

Gruß Lucki

Everell Tuning

• hier ist meine (jedoch noch ohne modis):

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page