wenn wer bilder hat aber kein webspace kann ers mir schicken, ich lad die teile dann hoch
e-mail: thunderstroke@web.de
wenn wer bilder hat aber kein webspace kann ers mir schicken, ich lad die teile dann hoch
e-mail: thunderstroke@web.de
das kann sein!Ich will mir jetzt auch wieder nen 123er anschaffen aber ich denke generell es liegt auch an dem fahrer zum grossen teil!
Wo wir schon dabei sind, hat der 122er die gleichen Punkte wo er mit dem rahmen verschraubt wird wie der 123er?
Danke
123 hat ganz andres gehäuse, funzt von Schwinge etc. aus nicht, frag mal Manu der weiss mehr.
ciao
Also ich glaube es funzt ohne größere Probleme. RS Rahmen was ja als die ersten 122er rauskamen mit dem von 96´etc. absolut identisch.
also ja oder nein?
Also ob des mit dem kompletten Motor klappt weiss ich net aber zumindest den Zylinder bekommst du mit kleiner Modifikation drauf!
muh!!!!!!!! RED)
also ich sage er passt nicht
Das Problem ist das ich eben keinen 122er mehr zum Vergleich habe Der 122er baut ein wenig kürzer.... ich denke du kannst ihn einbauen wenn du auch die motorhalterungen für vorne von einem 122er nimmst. Mit der Schwinge das passt.
Bilder von meiner Mito
Bin jetzt bei fast 44 tkm