Kleinstes mögliches Kennzeichen ist so weit ich weiss 20 oder 21 cm breit. Geht aber nur, wenn unten nur 3 Zeichen stehen. Bei mir VO 7
Eure 2Takter
-
-
@ 2 Takt Gott: - mach mal die hässlichen Blechteile am Puff weg und fahr nicht immer nur gerade aus, sonst wird der REifen eckig :D
-
Zitat
Original von Marco
du ein Moped über 34PS also ein Motorrad kommen die großen dran...
nö.wenn du ne 125er oder 50er oder 80er oder was weiss ich has die über 80 rennt bekommste nen grosses kennzeichen.
-
wär täglich in arbeit oder schule fahren muss und auch sonst keine schönen strecken in der nähe hat kommt um eckige reifen nicht rum....
-
Zitat
Original von Marco
die 50er haben ultra kleine Numemrschilder in größe von 1 1/2 Zigarettenschachteln..die 125er Kennzeichen kennst du ja..also die für LKR
sobald du ein Moped über 34PS also ein Motorrad kommen die großen dran...
mit connections am Anmeldeamt bekommt man schonmal recht kleine...
ciao
Kann ich, wenn ich meine RS 125 auf 30PS ummelde, mein kleines Nummernschild behalten, oder muss ich extra nen neues anfertigen lassen?
MfG Racing
-
Da brauchst du auch ein neues. Das kostet natürlich auch wieder Geld beim netten Schildermacher von nebenan. Alles kostet beim Amt, ich warte schon auf den Zeitpunkt, an dem man sich den Warteplatz mieten muss...
-
und wa sis wenn cih mir kein neues machen lasse und kein son großes backblech haben will? geht das irgendwie zu machen das ich sage, so die haben mir das gemacht...?
-
Eigentlich nicht!
Wenn du sehr viel Glück hast, dann bekommst du total den Verpeiler an deinem Schalter, der von Moppeds nicht so die Ahnung hat und der denkt da nicht dran. Normalerweise kannst du den aber nicht überreden, von wegen ich hab keine Lust auf so ein großes Blech überm Hinterrad, so kriegst du den nicht rum. Was im Gesetz steht muss gemacht werden.... normalerweise. :))
-
Man kann sich beim Schilderfuzzi auch ne kleinere Tafel machen lassen. Wer das Glück hat, auf dem LRA noch die Blechstempel und nicht die Aufkleber für Zulassung/HU zu bekommen kann diese dann modifizieren[tm]. Natürlich rein theoretisch gedacht...
-
Mal wieder ein Update: