Mito mit Doppelrohr? Ist da einer nur Atrappe?
Eure 2Takter
-
-
Jupp der untere ist Blind...krieg ich keinen Stress mit TüV...hatte den noch daheim rumliegen und hab mir halt überlegt wo ma den hinmachen könnte..Resultat...Zwei Rohre
-
einfach geil der Lack *schwärm* aber eben nichts für mich Crashpiloten....da blutet das Herz sonst zu sehr CONFUSED)
-
so ne Mito sieht echt geil aus !!!!!!
da müßte nur ein 250-er Motor rein z.b. TZ/TZR 250...
jeehhhh... mit 78-80 PS...die 600-er könnten dann kommen! :D
-
wohl wahr wohl wahr! :D :D
-
aber 30PS schnell zu bewegen reizt noch mehr glaubs mir......
sicher sind paar PS mehr nicht verkehrt,
aber rein funmäßig machen weniger PS schnell zu fahren mehr Laune.....ciao
-
ej Marco warum fahre ich wohl eine 250-er ehj??
genau aus dem Grund...ej...aber 30 ischt wohl rechscht wenisch....... :D
-
ja hast wohl auch recht..........
und das 30 zu wenig sind würde ich vorsichtig in Mund nehmen mein Guter,
ich sag da mal nur Italien, da hat so manche große mit Tränen in den Augen zurück stecken müssen....
Bergab und in kurvigen Passage ist Leistung nicht entscheident.....da ist das Gewicht der Maschine entscheident.....sone leichte 125er Kiste lässt sich um einiges später bremsen und viel leichter/schneller umlegen udn deutlcih höhere Kurvenspeeds fahren.....schon klar das man in langen Kurven, Geraden und bergauf mit 30PS nichts reissen kann,
heisst aber nicht dasses nicht auch mindestens soviel Spaß macht....ich sehs mal so, Gas geben kann jeder aber gut fahren die wneigsten....
man kann so manches PS durch Fahrkönnen gut verzichten, was nicht heissen soll das ich der super Fahrer überhaupt bin oder alle mit viel PS nicht fahren können...... :)) aber es sidn nicht wenige....
denn das was Motorradfahren geil macht sind Kurven, Bremsen vor Kurven und Beschleunigen aus Kurven...Hätte mir vor Italien auch nicht träumen lassen bei Leuten mitzufahren die 5mal soviel PS haben...aber es geht, nur bergauf und bei länegren Geraden muss man sich anpassen...
naja momentan find ichs geil aus vielelicht 35PS am Hinterrad alles rauszuholen was geht...klar
später sinds eben 50......100.....120....150 PS
but who cares die Zeit wird kommen!ciao
-
eh Kleiner wie bist du den drauf!? :D
Zitatund das 30 zu wenig sind würde ich vorsichtig in Mund nehmen mein Guter,
ich sag da mal nur Italien, da hat so manche große mit Tränen in den Augen zurück stecken müssen....
ja in Italien ist Viel -anders....! W)ich weißt doch wie du das meinßt mein Kleiner....
-
Aber 30PS sind schon zu wenig inzwischen man lernt vor allen Dingen das Drehmoment der 500er zu schätzen. :D