Eure 2Takter

• Zitat

Original von Red-Storm
    Hier sind doch mittlerweile genug User....posted auch mal eure Bikes! :winking_face:

Würd ich gern, hab aber auch kein Bild!! Is aber auch nix besonderes!! Halt ne 99er Rossi mit schwarzem Sitz, blauer Racingscheibe, Carbon Kotflügel, vorne Gabel aweng durchgesteckt, 34er Vergaser und Carbonendtopf und hoffentlich bald ne Arrow drauf die ich schon sau lang daheim rumliegen hab, aber net befestigt krieg :smiling_face_with_horns: Also noch relativ original!! Aber ein bissle was muss noch gemacht werden!! muss ja schließlich noch wenigstens dem M@eddin mit Marco hintendrauf nachkommen;-)

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• Zitat

Original von mOOOOOn
    [muss ja schließlich noch wenigstens dem M@eddin mit Marco hintendrauf nachkommen;-)

mfg. mOOOn

Naja sehs mal so, so schlimm ist es nun auch nicht wenn eine Aprilia offen mit 34er Gaser nicht schneller mit einem Fahrer ist als eine getunede Mito zu zweit.

Ich mein als ich mit deiner Apri fuhr und du bei M@eddin hinten drauf auf seiner Mito gefahren sind, war der untershcied nicht so wild da bin ich fats hinterhergekommen.....aber M@eddins Mito hat ja annähernd selbe Leistung oder selbe wie meine.

achja hier die Bilder von Mooooons RS

ciao

• Zitat

Was hat die denn an Leistung? Gewicht?

NSR 250 se/sp ( mc 28 )
    also Serie, Angabe; 40 PS/ 156 kg-trocken
    Messung nach einer geänderten Einstellung 61 PS( serie ),
    dann die bißchen gemacht Jolly und, und,... 72 PS..(145 kg trocken)
    jetzt habe ich noch eine Änderung vorgenommen, leider keine Messung bis jetzt gemacht... kommt noch...

Gruß Peter

Mirco...
    du meinst nicht meine Seite oder...?!

• Zitat

Original von Red-Storm

Ist Moooon oder Marco das im Hintergrund!? :tongue:

*räusper*: Ruhe!! :winking_face:

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• mein rängdängdängdäng is schon im RS125 forum aber egaaal

Daten: Aprilia RS125 Extrema '95 glänzend schwarz

alte, aber gute pics: