tet,
war immer ein Einserfach bei mir!
Racepa
tet,
war immer ein Einserfach bei mir!
Racepa
Wie man sieht ist es aber auch elementar wichtig.
Selbst für alltägliche Dinge wie das Schreiben in einem Forum ,
das Behandeln eines Nächsten (abgesehen von religiösen Grundsätzen)
und das Fahren auf deutschen Straßen bzw. deutschem Schnee.
Mit physikalischen Größen äh Grüßen
Benjamin
lol...ich schau mir des ganze forum durch, dann geh ich weiter auf meiner streifsuche...
für mich ist so ein forum nur fun, ich helfe leuten bei ihren problemen wenn ich kann...un lass mir auch gerne helfen...
bloß hab ich auch anderes zu tun, als ständig hier zu warten, dass du, oder irgend ein anderer mir antwortet...
ich werde auch nach dieser antwort dass forum durchschauen, wie eine zeitung, was mir gefällt, und was nicht, dann werde ich wieder gehn, und vll gegen später nochmals reinschaun...
ZitatOriginal von fubu
lol...i
und vll gegen später nochmals reinschaun...
Ach laß mal...
Ohne Flachs, mein kleiner Bruder lief grad an mir vorbei, mit nem Buch über Einstein in seiner Hand (muss nen Referat halten, hab ihm gesagt da lernt er was fürs Leben) und auf seinem Arsch (entschuldigt den Ausdruck) stand der name eines Forenmitgliedes.
Jetzt stellt sich mir die Frage was mein Bruder´s Arsch mit gewissen Forenmitgliedern zu tun hat oder viel schlimmer: Was treiben gewisse Forenmitglieder Mit dem Hinterteil meines Bruders...?
Verzehrte Welt, aber seid beruhigt "die Kräfte in einem abgeschlossenen System ergeben immer Null.
Mit freundlichen Grüßen
naja, was glaubst was die gewisse person mit dem popo von deinem bruder macht?
@Tet:
Den Spruch versteh fast keiner über 20 und unter 20 auch nur mit verdammt viel nachdenken bezüglich dem namen auf dem Po.
@ fubu: langsam wird es wirklich arm, sowas gehört hier nicht hin und du gehörst hier anscheinend auch nicht hin. Der Satz beweist doch alles...
Traurig aber wahr...
Naja,
mein Bruder ist alt genug der muss selber wissen zu welchem ufer er gehört, unsere Eltern haben früh dafür gesorgt das wir schwimmen lernen, und bei manchen führt die rweiterung des Aktionsgebietes zu "anderen" Ergebnissen.
Abgesehen davon interessiert es mich eigentlich garnicht. Da finde ich die Grundlagen der Mechanik über denen ich gerade hocke doch viel interessanter.
Mit mechanischen Grüßen (bitte nicht falsch verstehen)
edit: Benny solange die angesprochenen Personen verstehen, ist doch alles in der Hose äh Butter.
Du und ich verstehen doch auch nicht alles was in diesme Forum geschrieben wird.
fubu er setzt sich auf dein gesicht und lässt nen pfurz
@ michl
ich schmeiß mich weg......astrein