Schnee-Unfall!!!

• Zitat

Original von RS-Racer
    ne mit meiner simmi mach ich das auch immer , aber wenn die auf die seite fällt , dann ist das nich soo tragisch . :nixweiss:

so seh ich das auch,ich hol mir doch lieber n Wintermopped als mit meiner schonen Mito im Schnee rumzugurcken...

• hat man jetzt schon für jede jahreszeit ein anderes motorrad ? :D :D :D

j aaber ich tipp auch vergaser schauen !

• oh man...^^
    hatte da auch son tolles erlebnis...
    hatte meine RS vor nem monat widda zusammengebaut, und wollte testen, ob sie läuft, drausen auf der straße kein schnee...
    ich hab sie also rausgeholt und aufs Feld gefahrn (feldweg)

ja, auf einmal merk ich, ich steh auf schnee :winking_face_with_tongue:
    ja, dann ich vorsichtig abgebremst, un hab wirklich langsam umgedreht, aufeinma bricht mirs hinterrad aus, un mich drehts 2 mal um die eigene achse...

ich hatte vll schiss um mein baby :nuts:

• Du hast nicht gemerkt, als der Weg in Schnee überging?^^

Achtet mal bitte auf eure Sprache. Sowas hier ist ja schon peinlich:

"widda", "aufeinma", "un"...

• naja, ich hab mich aufs moped konzentriert, un net wirklich auf die straße geachtet...

un was is an dem dialekt peinlich?!?!

is doch mein recht so zu schreiben :heuldoch:

• Es muss aber nicht sein so zu schreiben! Das ist anstrengend zu lesen und nervt einfach. Wenn man dann ignoriert wird und keiner mehr hilft bei Fragen wird wieder geflennt! Es kann doch nicht so schwer sein ordentlich zu schreiben. Hat man doch in der Schule gelernt, oder warst du dort nicht? mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• Zitat

Original von fubu
    (...)
    un was is an dem dialekt peinlich?!?!

is doch mein recht so zu schreiben :heuldoch:

Ich antworte auf solch dahergeschluderte Beiträge nicht. Wenn ich mir einen Beitrag drei mal durchlesen muss damit ich ihn halbwegs verstehe und dieses mir zusätzlich durch übelste Rechschreibung erschwert wird, kann mich der Ersteller mal da lecken wo die Sonne nie hin scheint...

• Uli:

Wahrscheinlich sind wir einfach schon zu alt und zu uncool für solch ein Schrottdeutsch. :nixweiss:
    Aus wieder widda zu machen, na ja...
    Aber aus draussen drausen zu machen liegt wohl einfach an mangelneder Rechtschreibkenntnis.

Gruß

...welches?:confused_face: