schule?!?..kann ich mir des irgendwo downloaden?
wer keine lust hat des von euch zu lesen, der kanns stecken lassen, bisher habt ihrs doch auch gelesen...
schule?!?..kann ich mir des irgendwo downloaden?
wer keine lust hat des von euch zu lesen, der kanns stecken lassen, bisher habt ihrs doch auch gelesen...
Wie es ein Vorredner schon gesagt hat-peinlich.Mir wäre es das jedenfalls.
fubu,
es gibt da einen Liedertext, den ich mal abwandele: 16 Jahre und kein bißchen weise!
Denk mal drüber nach!
Sich etwas Mühe beim Schreiben geben ist auch eine Form von Höflichkeit!
Es hat sich im Forum gezeigt, dass auf Dauer nur diejenigen akzeptiert werden, die sich dem allgemeinen Standard angepasst haben!
Racepa
die haben abba alle kein rückrat, des sin alles keine persönlichkeiten, die sich von der menge beeinflussen lassen, denk du mal darüber nach...
fubu,
abba existiert nicht mehr und was ist ein rückrat?
Wenn Du diese Meinung noch eine Weile durchhältst, dann fällst Du mal fürchterlich auf die Schnauze!
Da brauch ich garnicht darüber nachzudenken!
Racepa
wer sich schon so ein krasses Pseudonym gibt, der muß auch so reden wie ein Checker.
Sorry fubu,
aber wenn du hier anfängst von wegen "Rückrat" zu reden, schau dir mal deinen Namen und deine Schreibweise an. Dann geh mal in ein gängiges Rollerforum oder in einen Chat für 15 jährige und du wirst ganz schnell merken, dass dort jeder wie du redest, supa nicht?
Und Fubu ist auch nichts, was Selbstbewusstsein ausstrahlt. Jeder Idiot ist doch HipHopper.
Muss man sich heutzutage schon schämen, korrekt zu schreiben?
Ich mach mir echt gedanken um die nachfolgenden Generationen, scheint ja immer schlimmer zu werden. Dagegen bin ich ja noch relativ normal.
Was ist ein fubu?
liebeskrßssespferundfabudichschreibejetztmalernsthaftwennmannsrtaseeundmopetnichtuderenenhutkrischtlasmandesfharrenunterbetnigunewoschneelieschtschaumalnachnvergasserkannnuramscheimmerleischeneinfachestelledannjehtdattgaulauchwiedermichl
:biggrin: