hammer hart, ich un nen hiphopper...ich lach mich schlapp...un mein dialekt is nich so krass, wie der, den michl hie rzu tage gelegt hatte...
abba hey...wayne...?
hammer hart, ich un nen hiphopper...ich lach mich schlapp...un mein dialekt is nich so krass, wie der, den michl hie rzu tage gelegt hatte...
abba hey...wayne...?
ZitatOriginal von fubu
(...)
abba(...)
ABBA' Find ich gut. :D Suuuper Trooper lalalala....
fubu,
Dir schlägt hier im Forum soviel "Liebe" ins Gesicht!
Du solltest nachdenken, weshalb!
Eine Persönlichkeit hat Stärken, kann sich allerdings auch Schwächen erlauben!
Arbeite an Deiner Persönlichkeit!
Racepa
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Schön für BMW, die keinen mehr über 35 Jahren einstellen. Lauter solche keinen jungen Pfeiffen. Ab in die Zukunft. Hier sind die amerikanischen Verhältnisse, die immer alle so "cool" finden.
Nicht ganz, die Amis sind den Deutschen (wie soll's auch anders sein) wiederum vorraus: Professoren mit reichlich Erfahrung und Wissen gehen in D mit 65 in Rente auch wenn sie das nicht wollen 8o. Danach dann ab über den grossen Teich, weil die Amis den Wert dieses Wissens und die Erfahrung dieser Leute erkannt haben und reichlich Mittel zur Verfügung stellen um dieses in der Grundlagenforschung zu nutzen. Die lassen Professoren, wenn sie wollen, auch nach Erreichen des Rentenalters arbeiten und viele deutsche Professoren tun das dann halt in den USA. Gut für die Amis, schlecht für D...
Um nochmal aufs Thema zu kommen.
KPf, ist es wirklich an dem´, das Du Dich nur auf eine Sache konzentrieren kannst, entweder Motorrad oder Strasse ?
Wenn das so ist, bist Du und andere Verkehrsteilnehmer die sich in Deiner unmittelbaren Nähe befinden nicht ganz ungefählich unterwegs. Hast darüber mal nachgedacht ?
michl
Jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben weil mir das hier immer wieder auffällt:
es ist wohl manchem sch...egal daß es andere stört wenn er ein deutsches Kauderwelsch schreibt und mit Rechtschreibfehlern garniert daß man echt die Frage stellen muß wie so einer die Schule schafft. Es interessiert wohl manchen ABER auch gar nicht daß er damit nicht gut ankommt und es hier nicht sonderlich gut aufgenommen wird. Daß der eine oder andere alles klein schreibt sei wohl verziehen. Daß man aber vor lauter Eile keine Zeit und Mühe mehr aufbringt glaube ich nicht. Wenn ich ein Problem habe und hier eine Antwort erwarte dann muß ich allein aus Höflichkeit die Spielregeln beachten oder eben woanders suchen. Dann stell aber hier auch nicht deine superdoofen Fragen und erwarte dir dann eine ERNSTHAFTE Antwort darauf. Dann schaust halt zu wie du alleine klar kommst. Ich bin nicht hier um saudumme Kommentare zu lesen und coole Sprüche zu kloppen sondern um technische Fragen zu klären, was zu lernen und ein bißchen Spaß zu haben. dabei erwarte ich von mir und von anderen daß man die Spielregeln einhält.
So, jetzt lachst ruhig über mich. Hoffe du kannst du zukünftig deine Probleme alle alleine lösen.Oder schiebst dein Gerät in die Werstatt für viel Geld. Bist dann der ganz Coole.
Peter
gut, wenn du hier schon über rechtschreibung rumeierst, lern sie erstmal selber, denn du kannst keinerlei kommas setzen, und die neue rechtschreibreform kommt dir auch nicht grade sehr vertraut vor, oder?
obwohl ich das mit der rechtschreibreform ja noch einseh, wenn einer vom alten eisen is!
edit by stuart:mein lieber fubu,reiss dich zusammen! lange guck ich mir das nicht mehr an.erste verwarnung von mir.
Mods, kann jemand diese freche, beleidigende Rotznase aus dem Forum entfernen?
Ich erinnere mich grad an einen Satz von Einstein: "Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen!"
Wie kann man jemanden sagen, dass er die Rechtschreibung nicht beherrscht, wenn man selber die Groß- und Kleinschreibung nicht versteht und Dinge wie "Rückrat", "einseh" oder "is" schreibt!? Hast du auch nur eine Sekunde dein Zwergenhirn eingeschalten als du diesen Beitrag verfasst hast?
Ich habe dir schon helfen wollen, indem ich 2 Foren für dich gesucht habe, in die du wahrscheinlich besser reinpasst, aber du willst meinen Rat ja nicht annehmen.
Ich kann dem Nager nur zustimmen und bin dafür, dass solche Kasper aus dem Forum entfernt werden.
edit: Hatte im ersten Satz "Menschen" klein geschrieben, aber ich merke es wenigstens noch. mfg
fubu,
ich hatte Dir geschrieben, dass Dir hier im Forum soviel "Liebe" ins Gesicht schlägt und dass Du nachdenken sollst!
Ich habe nicht das Gefühl, dass Du das machst!
Im Gegenteil, Du legst Dich wieder kräftig mit anderen an!
Du bist ein Störenfried hier in diesem Forum!
Wenn sich das nicht ändert, bekommst Du einen Pilotenschein!
Und dann fliegst Du!
Ich möchte dazu eine Stellungnahme von Dir, wie das mit Dir weitergeht!
Dann Entscheidung von uns, was passiert!
Klaro?
Racepa