Schnee-Unfall!!!

• fubu,

als ich den Beitrag oben geschrieben habe, warst Du noch online!

Keine Antwort geben oder feige sein, nützt Dir nichts!

Du kannst mir auch eine PN geben, aber eine Antwort muß schon kommen!

Racepa

• huh?..das Forum is groß, glaubst ich bleib hier un warte die ganze Zeit, dass einer schreibt!?

nope, sry

wie´s mit mir weitergeht...hm... :nixweiss:

ich muss sagen, ihr seit cool, weil ihr könnt austeilen, aber einstecken könnt ihr nich, nee?!

mir is egal, ob ihr mich hier kickt odda nich, ja!, weil es gibt wirklich genug Foren, welche es auch akzeptieren, wenn man Dialekt schreibt, und wie gesagt, wer meine Beiträge nich lesen will, der kanns auch gerne unterlassen!

bloß, wenn mich hier einer meint mit Rechtschreibung anmachen zu müssen, und dabei selber jede menge Fehler drin hat, also naja....
    wie würdet ihr denn reagieren, wenn zu euch einer sagt,
    du machst des un des falsch, macht es aber selber auch falsch

naja, gefällts euch so besser?

Einmal editiert, zuletzt von fubu ()

• hallo nochmal

also: ich möchte bitte nicht leuten wie fubu auf eine stufe gestellt werden, da ich mich bisher aus reiner faulheit nicht richtig artikuliert habe, jetzt jedoch eines besseren belehrt wurde und mir mühe gebe. und ich bin auch keinesfalls dumm, wie mir hier von gewissen mitgliedern unterstellt wurde. das mit dem im schnee fahren war wohl ein wenig dumm, aber was solls. aber leute, bitte vergleicht mich nich mit fubu, der is mal echt unter meinem niveau. so, das wars dann auch. wollte ich nur mal eben klarstellen!

vielen dank schonmal für die kenntnissnahme meiner nachricht

gruß pferd

p.s. hätte ich gewusst dass der threat solche wellen schlägt, hätte ich ihn bleiben lassen.
    in diesem sinne: friede auf erden!

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    hauznaussadengstingadndeife!:mecker:

Haut ihn raus den stinkenden Teufel ?

• Schliesse mich an...

unverschämt, der Bängel :mecker:

Wenn es doch so viele andere Foren gibt, soll er doch abziehen und da seinen Mist verfassen !!!

• Zitat

Original von woverine

Haut ihn raus den stinkenden Teufel ?

ja, oder zu hochdeutsch: last ihn nicht mehr mitspielen.

• Fubu, dass du mit deiner Aussage über die Rechtschreibung eines anderen Mitgliedes Unrecht hattest, habe ich dir schon bewiesen. Es geht auch nicht hauptsächlich um deinen Dialekt, sondern viel mehr darum, wie du andere Mitglieder beleidigst und einfach keinen Respekt vor den Leuten zeigst!

Das hat nichts mit Rückgrat verlieren oder ähnlichem zu tun, sondern ist einfach nur Anstand! Ich weiß nicht, ob du das hier aus langer Weile machst, oder ob das etwas bedeuten soll, aber viel Sinn hat es nicht...

Zu deiner Aussage, dass wir nur austeilen und nicht einstecken können muss ich sagen, dass das auch wieder keinen Sinn hat. Wir haben ausgeteilt und gesagt, dass dein Dialekt nicht das gelbe vom Ei ist. Dann hast du "ausgeteilt" und uns an die Karre gepisst, indem du gesagt hast, dass du dich nicht verändern lässt durch uns, sondern deinen Weg gehst. Das hast du so rüber gebracht als könnten wir dich am Arsch lecken und logischerweise werden wir dadurch auch nicht milder gestimmt! Am besten du liest dir deine ganzen Beiträge nochmal durch und mit etwas nachdenken fällt dir vielleicht auf, dass man so in diesem Forum nicht miteinander redet!! Du kannst auch gern mal das Forum durchstöbern und wirst merken, dass hier so auch noch nie geredet wurde und es hier auch nie so sein wird! mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• eeehhheeehheeeeeee :D :D :D :D :D

solche Kerle liebe ich..... 0 Respekt, 0 Anstand....... 0 Hirn

Ooooohhh :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:

Kann es sein das ich gerade ein Bild von Dir gefunden habe ?

süss :smiling_face_with_sunglasses:

Da wunderts mich auch nicht, dass du deine RS auf die Schnauze legst wenn du doch gar nicht auf den Boden runterkommst :)

Betrachte diese kleine Provokation als Bufu :smiling_face_with_sunglasses: --> By us, fuck you :nuts:

Und mit "Us" ist das Forum gemeint....

Bevor du die erwähnten Sachen an deiner Mühle nicht ausprobiert hast, brauchst du hier nicht mehr rumzuspamen !!!!

Und wenn er es doch macht, macht den Tread doch einfach dicht. Bitte !

edit:

PS: un mich drehts 2 mal um die eigene achse...

hat sicher spektakulär ausgesehen :hehehe: :respekt: