Mann, dem kleinen auf dem Bild würde ich ja zugern mal die kleinen, grünen Rapperohren langziehen:biggrin:
Schnee-Unfall!!!
- KrassesPferd
- Geschlossen
-
-
fubu,
dritter und letzter Versuch!
Es geht hier nicht um Deine Rechtschreibung!
Es geht um Deine Einstellung dem Forum und dessen Mitgliedern gegenüber!
Es erwartet hier niemand, dass Du auf dem Bauch angekrochen kommst, aber zumindet eine deutliche Aussage, wie Du Dir das Ganze in Zukunft vorstellst!
Weiter wie bisher, dann aber nicht mehr lange, oder, nachdem Du hoffentlich nachgedacht hast, in einer Form, mit der Du nicht mehr aneckst!
Fubu, es ist uns ernst! Dir auch?
Racepa
-
Warum bekommt der kleine Hosenkacker eigentlich drei Chancen?
Einmal anecken ist ja o.k., aber nach dem zweiten Mal sollte er eigentlich geflogen worden sein. Wir brauchen solche Typen hier nicht.
-
Nager,
damit er vorher die Hose wechseln kann!
Habe eine empfindliche Nase!
Racepa
-
siehste, sowas mein ich, in jedem post den nager macht, steckt eine beleidigung mir gegenüber drin.
sowas überzeugt nicht gerade...
-
beleidigungen is für mich was andas!
darf ich es dir zeigen?
ihr würdet alle nicht in eure hose kacken wenn ihr sachlich und neutral bleiben würdet!
unteranderem auch die deutsche rechtschreibung beherrschen würdet!
punkt aus ende!
edit und vorher vielleicht mal die forensuche benutzen würdet!
ganz einfach!
-
fubu,
auf die Gefahr, nochmal Unmut beim Nager auszulösen, was ist jetzt mit Deiner Antwort auf meine Fragen, die ich Dir gestellt habe?
Es ist kein leeres Geschwätz, aber Strafbank mit Auszeit ist sonst das Mindeste, was Dir blüht!
Verwechsele bitte nicht meine Bemühungen mit Dummheit!
Heute Abend noch oder es ist Sense!
Racepa
-
Zitat
Original von bear
solche Kerle liebe ich..... 0 Respekt, 0 Anstand....... 0 HirnBetrachte diese kleine Provokation als Bufu
--> By us, fuck you
Und mit "Us" ist das Forum gemeint....
Erstens:
Mit "US" kann nicht das ganze Forum gemeint sein, denn ich distanziere mich schonmal von Aussagen wie "fuck you"Zweitens:
Du zeigst auch nicht gerade "Anstand", "Respekt" und "Hirn" mit solchen Bildern und solchen Aussagen. Das ist eine direkte Diskrimination eines anderen Users, und sowas erwarte ich nicht bei Leuten mit "Anstand" "Respekt" und "Hirn".Denk mal drüber nach.....
-
Fubu,
heute so wie gestern! Online und dann weg!
Glaubst Du im Ernst, Du kannst mich verarschen?
Ich werde jetzt auf Urlaub von mindestens 4 Wochen Dauer plädieren.
Für Dich, logischerweise!
Werde dies noch heute im Mod-Board einstellen!
Racepa
Ist eingestellt, Urlaubsantrag für 4 Wochen!
-
und wieder newton am ball:
actio=reactio
ich liebe physik!