ZitatOriginal von RGV_Michl
fubu er sitzt sich auf dein gesicht und lässt nen pfurz[/
ok, danke...
jetzt versteh ich des, wenigstens guckt mich einer, wenn auch nur einer, mit seinem po an
ZitatOriginal von RGV_Michl
fubu er sitzt sich auf dein gesicht und lässt nen pfurz[/
ok, danke...
jetzt versteh ich des, wenigstens guckt mich einer, wenn auch nur einer, mit seinem po an
und wieder schließen wir die Hände, schauen gen Himmel und bedanken uns....
ich klinke mich hier aus, es ist alles gesagt,
und gehört endlich geschlossen. der thread hat es nicht verdient ganz oben im portal zu stehen. ein platz weniger für einen sinnvollen thread
Und damit wir alle wissen über wen wir reden, habe ich mir erlaubt ein Foto von Fubu zu machen, ich hoffe er hat da jetzt kein Problem mit, falls doch bin ich unter meiner email-adresse jederzeit für ihn erreichbar.
wäre übrigends nen schickes avatar, falls du unter uns bleiben möchtest, hab dich wie ich finde von deiner schokoladen seite getroffen
@nager
"eingeführt" hört sich in diesme Zusammenhang doch etwas schmerzlich an,
aber: jedem das SEINE.
Schluß mit lustig!
fubu hat durch Admin Sperre bis 10.4. bekommen!
Racepa
fubu,
weil Du keine PN erhalten kannst oder willst, dann auf diesem Wege die Info, dass Deine Sperre fürs Forum mit dem heutigen Tag aufgehoben wurde!
Racepa
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
Ich bin soeben auf diesen Forumbeitrag aufmerksam geworden, und habe ihn mir die letzten paar Minuten aufmerksam durchgelesen.
Und ...-nunja...- ich muss schon sagen: Was ich hier wieder einmal lesen musste, erscheint mir höchst skuril, und unnötig.
Ich habe mich zwar dazu entschieden hier und jetzt aus Rücksicht und Respekt in diesem Stil zu schreiben,
dennoch will ich zunächst deutlich machen, dass ich persönlich an Fubus Art zu schreiben nichts auszusetzen habe,
und sie vielleicht sogar der 100% exakten Weise zu schreiben, wie ihr es bevorzugt, hervorziehe.
Denn hier geht es nicht um einen Dialekt in Schriftform, der in einem solchen Maße ausgeprägt ist,
dass man die Aussageabsichten des Verfassers nicht mehr entziffern kann, sondern lediglich um kleine Abänderungen gewisser Worte,
die das Verständnis in keinster Weise trüben. Oder will hier jemand gestehen, dass er ein fresh dahingeschriebenes "abba" nicht eindeutig als "aber" identifizieren kann? Solch' eine Abweichung eines Wortes gegenüber der korrekten Schreibweise passiert nahezu allen
(ja - auch den großen Verfechter der perfekten Rechtschreibung unter euch) aus Versehen, was auch keine großen Konsequenzen nach sich zieht.
Ich frage euch deshalb jetzt:
Ist es wirklich nötig in diesem Forum jeden zweiten Tag eine heftige Diskussion aufgrund von nichtigen Kleinigkeiten entbrennen zu lassen?
Solltet nicht gerade Ihr, die Ihr immer wieder euer Alter und eure Erfahrung nennt, betont und hervorhebt (Ja, ich lese schon längere Zeit in diesem Forum)
- solltet nicht gerade Ihr über genug Weisheit verfügen solche Ausschreitungen einem Jugendlichen nachzusehen? (...Gerade wenn man bedenkt,
dass dadurch kein Schaden entstand, und er nicht heftiger beleidigend als alle anderen aufgetreten ist...)
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Diejenigen, die laut der Alteingesessenen im Recht sind, dürfen Beleidigungen aussprechen,
ohne die geringsten Konsequenzen (siehe "By us, fuck you" - übrigens gut aus dem Streifen "Wie Hoch" geklaut),
wohingegen andere für vergleichbare Assagen, Ausdrücke scharf kritisiert werden und gar mit einem Ausschluss rechnen müssen.
Erlaubt mir, abschließend, ein paar Fragen:
"Ist, für grundlose Streitereien, dieses Land nicht viel zu klein?"
Die Unendlichkeit der menschlichen Dummheit ist sicherer als die Unendlichkeit des Universums.
Sind mit diesem Einstein'schem Spruch nicht auch Sie gemeint
(Ja - auch Sie, wenn Sie schon mehr als 20 oder 30 Jahre auf dieser Welt weilen)?
Ja - Muss sogar ich mich vielleicht folglich selbst darauf einstellen, dass ich mit meiner in diesem Text dargelegten Meinung
den ein oder anderen Aspekt nicht bedacht habe, und aufgrund dessen falsch liege?
Sollte man sich deswegen nicht gegenüber anderen Meinungen tollerant verhalten?
Memento: Errare humanum est.
Lean back - Calm down - Jerk off - n' see the world thru diff'rent eyes
PEACE
Hallo Sha-o-lin.
1. Herzlich willkommen im Forum
2. Ich bin mir ja nicht so ganz sicher ob es wirklich so ganz intelligent ist gleich bei seinem ersten Beitrag den man schreibt den Mods und Admins zu sagen das sie ihre Arbeit "bescheiden" ausführen und den Älteren hier zu erklären wie sie sich zu verhalten haben.
3. Abba war eine sehr erfolgreich Popgruppe aus den Achtzigern, aber niemals ein deutsches Wort. Und NEIN, es ist mir auch noch nie passiert das ich "abba" anstatt "aber" geschrieben habe.
4. Denke ich das es sehr wichtig ist das in so einem Forum gewisse Regeln bezüglich des Dialektes eingehalten werden. Deutschland hat nun mal sehr viel verschiedene Dialekte. In manchen Regionen auch eigene Wörter und Ausdrücke die man nur dort versteht. Wenn hier jeder so schreibt wie es ihm beliebt dann würde auf einmal keiner mehr den anderen verstehen. Geradezu wie damals im sagenumwobenen Babylon.
5. Ich selbst komme aus dem Innviertel (Österreich) und spreche normalerweise tiefsten innviertler Dialekt. Den versteht in München schon keiner mehr. Ich schaffe es aber auch hier im Forum hochdeutsch zu schreiben. Warum also du (und andere) nicht auch?
6. Diesen Möchtegern-Harter-Kerl-Rapper-Slang den mancher Jungspund an den Tag legt, das ist KEIN DEUTSCHER DIALEKT !!! Ich würde das evtl. noch als "Zustand" bezeichnen, mehr aber auch nicht.
7. Herzlich willkommen im Forum. :D
Oli.
hallo Oli,
setz doch mal euer Braunauer Treffen in die Rubrik Treffen, das ist doch für alle aus Süddeutschland superinteressant.
werd wohl auch kommen falls die gamma bis dahin läuft.
Peter