• also der typ der des mit der lauge gemacht was man oben auf dem bild sieht ist steelcap racing...und der hat das mit der lauge gemacht und danach die felge mit nem 300bar Hochdruckreiniger abgespritz und dann war der alte lack weg...wollte ich nur mal so sagen ...:D

• Jo,

die Abbeizpaste von Krähe ist net übel ich hab meine Felgen damit gemacht

hier ein paar Fotos wo sie noch nicht fertig waren:

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Sind die Felgen oben von Veltins Chrom oder "nur" Silber?
    Weil dann könnte man ja die kompletten Felgen gleich verchromen lassen.

Wie schaut die Sache mit dem Rahmen aus? auch noch irgendwie behandelt, oder nur gut poliert?

Passt zu ner metallic schwarzen RS verchromte Felgen?

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• verchromen is illegal *g* so habens mir zumindest die ganzen metallveredlungsfirmen gesagt und der tüv auch.
    da die chromschicht die eigenschaft des alus negativ beeinflusst...... *blablabla*

ich hab sie dann poliert, gefiel mir aber nicht wirklich, deshalb hab ich den stern blau metallik lackiert.

hier mal ein foto

kommen auf dem foto ned halbmal so gut rüber wie in echt, sehen echt hammergeil aus :winking_face:

• Zitat

Original von Gast
    also einer hat mir mal erzählt.......

erst mim 500 dann mim 700 und dann mim 900er schleifpapier drübergehen und schön nassschleifen!
    danach mit irgendeiner politur drübergehen!

jo so hab ich es zumindest gemacht und die felgen glänzen wie der rahmen und schwinge :winking_face:

• boh wat, wie geil sehn die felgen bitte aus?
    wieviel hast für den Satz felgen bezahlt?
    will die auch ham
    wieviel hast bis jez auch an umkosten gezahlt? un seh ich das rihtig, dass die andre felge rot is???