Hallo leute, außer dem Markus kenn ich in München keine weitere Gamma+Fahrer mehr.
sagt doch mal bescheid wieviele wir sind (hier im Forum) . vielleicht geht ja auch mal ein Treffen mit den Motorrädern ganz spontan zusammen irgendwo in der Nähe auf nen Kaffee oder so wenns mal wieder warm werden sollte.....!Herr, laß scheinen den Planet und nimm uns endlich den Schnee
Peter
p.s. Markus meld dich mal, ich hab die telefonnummern verschmissen!!
500erGammas in München+1Std
-
-
.....bin ich denn ganz alleine hier.......???
Peter -
Mach zu der Stunde noch 2 1/2 dazu, dann bin ich dabei. :D
-
es müßten aber eigentlich noch mehr hier im süddeutschen Raum sein! ich les hier noch Lago di Bonzo, Niederbayern,Tirol...was ist denn mit euch los?
wenn ich auf die 1Std. noch 2draufpacke , uff, dann bin ich ja schon an der Schweizer Grenze....wo kommst denn du dann noch die 3 Std hergefahren??
dachte übrigens NICHT an ein supergeplantes Treffen, eher so: hallo ,bin am Samstag den ......um......am......, wer kommt auch?
Peter -
Zitat
Original von petrovski
(...)wenn ich auf die 1Std. noch 2draufpacke , uff, dann bin ich ja schon an der Schweizer Grenze....wo kommst denn du dann noch die 3 Std hergefahren??
(...)
Da bist du schon richtig, bei meiner Herkunft steht nicht umsonst CH. -
ok, die Schweiz ist groß und wenn du bis zur Grenze 3Std. brauchst bist du also relativ weit "hinten".
und unsere andern Forenmitglieder wie der Nager, der Karl aus Tirol etc....???seids ihr alle soweit weg oder habts einfach keine Lust, Burschen?
Peter -
Hallo Peter,
-entschuldige, habe erst jetzt deinen Hinweis gelesen.
du weißt ja, bin aus der Kufsteiner Gegend.
Viele Münchner fahren auf einen "Kaffee" zum "Tatzelwurm" am Sudelfeld.
Benötige zu diesem Treff ca. 45 min von zu Hause aus.
Bin dort in der Saison so ziemlich jede Woche ein-oder mehrere mal vertreten.
Spätestens da sollten wir alle uns in der neuen Saison einmal treffen.
Wenn du früher schon was organisierst, binn ich gerne dabei
Karl
-
hallo Karl,
zum Sudelfeld sinds von mir aus ca.1<Std, also ideal.Wäre der ideale Treffpunkt.
Bis dann
Peter -
Zitat
Original von petrovski
ok, die Schweiz ist groß und wenn du bis zur Grenze 3Std. brauchst bist du also relativ weit "hinten".
und unsere andern Forenmitglieder wie der Nager, der Karl aus Tirol etc....???seids ihr alle soweit weg oder habts einfach keine Lust, Burschen?
PeterBin Richtung Schliersee, müssen wir halt mal was organisieren.
-
Super, dann wärn wir ja schon mal zu Dritt!
Ich hab außer am Gammatreffen 2003 keinerlei weitere Gammas+Fahrer getroffen außer dem Markus, aber der fährt zur Zeit auch ned sondern muß basteln :biggrin:
Hier bei mir im Münchener Westen fährt ab und zu mal jemand vorbei mir ists aber noch nie gelungen,den mal anzuhalten...!Hatte ne Aichacher Nummer.kennt den jemand?
Bis dann Peter