Leidet Ihr auch an einer Art Winterdepression?

• Zitat

Original von CWAF
    Die Vorfreude is die schönste Freude.

Deswegen freue ich mich auch schon auf den Frühling und die immer kürzer werdenden Röcke u. die damit verbundenen Frühlingsgefühle :D

da gibts dann wieder viele sachen zusehen die man besser nicht sehen sollte :kotz:
    und andere Sachen die man nicht sehen darf :bash:

Xavier Naidoo war garnicht so schlimm, war mein erstes Konzert (mit 21Jahren), wichtig war mir das es meiner besseren hälfte viel spaß gemacht hat, die Rückfahrt war geil...

• die Stilblüten von Dirk Bach erheitern mich eher mäßig :)

Im Dunkeln zur Arbeit fahren und wieder nach Hause fahren ist nicht toll, aber ja schon seit einiger Zeit wieder vorüber :)

wir haben Bekannte aus Finnland... da werden die Leute im Winter wirklich depressiv.. :frowning_face:

UV- Stahlung erzeugt die Produktion von bestimmten (Glücks-) Hormonen und fördert die BIldung von Vitamin B ?

Julian ! such Dir Mädel's zum üben (wegen Deinem Überdruck *g*)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Apropos Konzerte.Ich war mit meinen Eltern letzte Woche aufm Jerry Lee Louis Konzert in der Münchener Philharmonie.War recht schön.

...welches?:confused_face:

• Besser als Xavier Naidoo, darf mir jeden Morgen beim Frühstück dem sein bescheuertes Lied auf Antenne Bayern anhören.
    Deswegen entwickle ich momentan einen enormen Hass gegenüber Antenne Bayern.

Wenn ich das nächste Mal an deren Senderstation vorbeifahre, werfe ich ne Bombe

So genug Unmut abgelassen, wo waren wir stehen geblieben, bei Frühlingsgefühlen?
    Ich sollt meine Ex mal wieder kontaktieren

- Immer schön in Schwung bleiben -

• nene wenn das das hier

22.04.06 Subway to Sally - Ulm - Roxy

Preis 19 Euro zzgl. VVGebühr 1,80 Euro

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

Original von CWAF
    Besser als Xavier Naidoo, darf mir jeden Morgen beim Frühstück dem sein bescheuertes Lied auf Antenne Bayern anhören.
    Deswegen entwickle ich momentan einen enormen Hass gegenüber Antenne Bayern.

Wenn ich das nächste Mal an deren Senderstation vorbeifahre, werfe ich ne Bombe

So genug Unmut abgelassen, wo waren wir stehen geblieben, bei Frühlingsgefühlen?
    Ich sollt meine Ex mal wieder kontaktieren

Empfehle, nicht auf Bayern3 zu wechseln:kotz:

http://www.rockantenne.de

• Radio 2day ist z.Z. mein persönlicher Spitzenkandidat.
    Wenn sie aber die "Classics von morgen" spielen wechsle ich zu Arabella.

...welches?:confused_face:

• also,
    ich stecke voll in den frühlingsgefühlen :biggrin:
    habe heute mein 2stroker mal etwas um pudding gescheucht.
    es war ein sehr angenehmes gefühl, und mein mopi war so dankbar.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.