Leidet Ihr auch an einer Art Winterdepression?

• schwatten: wie siehts aus mit dem 9.6 (WM-Eröffnung), kann ich mit spooky und Deiner einer rechnen ??? Da werden wir dann unsere Winterdepris wegtrinken... :nuts:

Ich liebe mir.

• Also bei mir ist es eher ne Winteraggression, weil ich endlich wieder Enduro fahren will und das bei dem besch....... Wetter nicht geht. Überall das glatte Matsch-Gelumpe, das ist einfach nur pervers. :mecker: Und je länger ich drüber nachdenke, desto aggressiver werde ich und deshalb hör ich gleich wieder auf. mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• Was auch gegen Depri hilft ist die Vorfreude auf was Besonderes. Und ich freu mich schon ganz extrem auf die Fussball-WM. Warum? Weil dann alle im Stadion oder vorm TV sitzen und die Straße dann mir ganz alleine gehört......und dann wird geheizt was das Moped hergibt. :biggrin:

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Nocki: von dieser Seite her habe ich es noch gar nicht betrachtet.. 8o,

glaube aber, daß ich mir doch wohl die Spiele ansehen werde. :nuts:

Ich liebe mir.

• ich fahr übrigens jeden tag mit dem roller zur arbeit,wobei ich "jeden" betone ihr lappen :D härtet ab und geht fix.

Maaskantje

• Die Vorfreude is die schönste Freude.

Deswegen freue ich mich auch schon auf den Frühling und die immer kürzer werdenden Röcke u. die damit verbundenen Frühlingsgefühle :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ich steh auf blenden...autofahren nevt mich in der stadt,autos wären genug da...

Maaskantje