Aprilia RS 125, BJ 2000, Modell Harada

• Servus miteinander,
    es ist soweit, morgen wird meine RS wieder komplett zusammengebaut sein und wird zum Verkauf stehn. Ich liste einfach mal auf

BJ 2000, Harada Lackierung (rot-schwarz)
    28811 km, 3 Vorbesitzer (der erste hatte sie offen gefahren, die anderen beiden gedrosselt. gekauft wurde sie mit 24900km)
    Veränderungen letztes Jahr:
    neuer Kolben (2 ring Vertex, bei ca 25000km)
    neues Pleuellager
    neuer Kolbenbolzen
    Zylinderdichtungen alle neu
    neue Bremsbeläge bei 27000 km
    neue Radlager vorne
    neue Tachoschnecke bei 28000 km
    Gianelli ESD mit ABE
    neuer Auslassschieber, noch keinen km gefahren
    Getriebeöl gewechselt
    neue Kühlflüssigkeit
    neue Scheibe, nachdem die alte nach Kontakt mit benzin gesprungen war.
    Tüv wird auf Wunsch neu gemacht, ist vor 2 wochen ausgelaufen.
    im Moment auf 80km/h bei 15PS gedrosselt via Alphatec Blackbox, im Fahrzeugbrief war sie jedoch schonmal offen eingetragen, daher ist die Umtragung kein Problem. Probefahrt ist eingeschränkt möglich, weil sie im Moment nicht angemeldet ist. Maschine ist in einem sehr gutem Zustand, optisch wie technisch, keine Unfälle, ein paar Kratzer auf dem Sticker am Heck durch einen Gartenzaun (hab ich beim einparken irgendwie mitgenommen), neue Sticker sind allerdings bestellt. Einziges Manko: die Ständerschutzschaltung hat einen Fehler und ist permanent draussen, Motor läuft also.
    Alles weitere auf Anfrage
    Preis: 2400 VHB

http://www.bilder-hosting.de/show/NJFDZ.html[/img]

• Die Maschine ist noch zu haben, wenn euch der Preis zu hoch ist, macht mir doch einfach ein Angebot, man wird sich schon einig :winking_face: Tüvtermin steht mittlerweile: am Mittwoch gibts die neue Plakette

• Tüv ist seit Mittwoch drauf, hat denn keiner Interesse? Preis zu hoch?

• hi willst du die immernoch verkaufen?
    wenn du willst meld dich bitte bei mir in icq 173442189
    bin interessiert .

mfg georg