"lautes" Renntraining in Hockenheim

• Moin Leute ,

am 4.April gib es in Hockenheim (F1-Kurs) ein Renntraining für Motorräder ohne dB beschränkung ,aber lest selbst :

Hallo,

unser Saisoneröffnungstermin am Hockenheimring steht nun definitiv fest: am 04.04. haben wir exklusiv den Formel 1-Kurs des Hockenheimring gemietet und können die seltene Möglichkeit eines lauten Renntrainings für Motorräder anbieten.
    Das heißt, daß alle Renn- und Supersportmotorräder fahren dürfen, egal ob IDM-Superbike, Ducati mit Termignoni-Rennauspuff oder 2-Takt Production Racer.
    Es gibt eine Einteilung in 3 Gruppen, je nach Geschwindigkeit des Fahrers und des Motorrades.

Ausnahmsweise stehen das Fahrerlager 1 und 2 sowie die Boxen nicht zur Verfügung, da die Aufbauarbeiten für den ersten DTM-Lauf dann bereits laufen. Es stehen jedoch genügend andere Flächen, teils geteert, teils geschottert, incl. Strom, Toiletten und Duschen zur Verfügung.
    Die Anreise ist bereits am Abend des 03.04. möglich.

Der Michelin-Renndienst ist mit Reifenservice vor Ort. Exklusiv für die Teilnehmer des 04.04. gibt es folgende Special-Angebote:

- Satz Michelin Slick TD oder S 1200/1800: 222,-
    - Satz Michelin Power Race 120/180: 270,-
    - Satz Michelin Power Race 120/190: 280,-

Alle Preise incl. Mwst, Montage, Altreifenentsorgung.
    Kostenlose Montage/Demontage von Michelin-Reifen.

Weitere, detaillierte Infos erfolgen für die angemeldeten Teilnehmer ca. 5 Tage vor der Veranstaltung.

Gruss

Achim Penisch
    motorspeed

Preis für das Training : 160,- bei 7 Turns à 25 min.

Grüsse Marc

• sch... meine Kiste wird bis dato nicht fertig, und das wäre für mich vor der Haustüre.

blöd bin aber da und schaue Euch zu

Gruß

Marco

• Die haben vergessen, die Preise für die Winterreifen mit rein zu schreiben :biggrin:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein

• in Hockenheim und umgebung schauts wohl besser aus als norden und osten

Gruß Christian

• Zitat

Original von Puppenspieler
    Die haben vergessen, die Preise für die Winterreifen mit rein zu schreiben :biggrin:

Hehe das hab ich mir auch grad irgendwie gedacht, ob die da mit den Slicks weit kommen ist fraglich :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Das ist ja direkt vor meiner Haustüre. Hab jetzt grad kein Mopped zum mitfahren, aber nette Leute von hier lassen sich doch bestimmt treffen :)

• und die gängisten Reifengrößen für 2-Takter im Angebot

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Wieviel Startplätze gibt es denn da? Muss man unbedingt vorbestellen oder kann man auch kurzfristig kommen?
    PS: Ist der Preis für einen Tag nicht ein bischen heftig? Für einen Trainingstag haben wir früher höchstens 160DM bezahlt, nicht (T)Euro. Bin aber auch noch nie Hockenheim gefahren, vielleicht ist der ja von Haus aus teurer als anderswo.

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch:

• Nocki

die Preise sind nach heutigen Maßstäben in Ordnung (bitte nenne mir mal was beim Mopedfahren was nicht heftig ist).
    Ich kenne auch noch die 150 DM Zeiten, ist allerdings schon lange her...
    Hockenheim bin ich nur den "alten" Kurs gefahren, der war unvergleichlich!
    Den neuen werde ich im Sommer ausprobieren.

Gruss
    Andreas