Mich hat der neue Kurs nur angekackt.
In der Parabolica überhohlen dich die dicken 4T zu Hauf.
Beim anbremsen auf die Haarnadelkurve kannst du dann zwar ein paar wieder einfangen aber es nervt schon gewaltig.
Den Rest der Strecke wurde ich dann nur von langsamen 4T aufgehalten.
Besser wäre gewesen der Veranstalter hätte mich in eine schnelle Gruppe gesteckt -aber das wollte er nicht weil die RGV zu langsam sei.
"lautes" Renntraining in Hockenheim
-
-
PSW,
dann die Rundenzeiten aus dem 1. Training nehmen und nochmal zum Veranstalter.
Hat eigentlich bei uns immer geklappt!
Racepa
-
Sind diese Ausnahmen etwa schon eine erste Folge der finanziellen Schwierigkeiten des Hockenheimrings?
Würde mich jedenfalls freuen wenn das keine Eintagsfliegen wären. -
Speer-Racing hat auch n gutes Angebot für Hockenheim, is im Juni glaub ich, bin aber net sicher...werde da aber mit der CBR fahren....
-
moin Jungs ,
fährt von Euch Jemand in HH am Dienstag , oder bin ich mal wieder der Einzigste 2stroker .
Grüsse Marc
-
Es sind übrigens auch noch plätze in Allen Gruppen frei ,ich denke auch Wer spontan hinkommt kann noch mitfahren .
-
Zitat
Original von Marc W.
moin Jungs ,fährt von Euch Jemand in HH am Dienstag , oder bin ich mal wieder der Einzigste 2stroker .
Grüsse Marc
Was ist denn in Hamburg los? :D
-
was für ein Training ist eigentlich am Montag in Hockenheim?
Gruß Christian
-
Kontaktdaten stehen in der aktuellen MSA.
Hier ist die Rede von Trainingsmöglichkeit für alle IDM und DMSB Klassen sowie für 1000km Hockenheimfahrer. Gefahren wird in 3 Gruppen.
Gruss
Andreas -
...So ,war gestern in Hockenheim und muss sagen Es hat Alles gepasst.
Wetter hat mitgespiel (heisst es war trocken) ,Motorrad läuft super und musste nur betankt werden ,die Knochen sind auch noch heil und mit 15 - 20 Motorrädern in meiner Gruppe hatte ich den F1 Kurs fast für mich alleine.Nur schade das nicht noch ein paar mehr 2takt-Fahrer da waren ,ansonsten wars super !!!
Grüsse Marc