Hi ich habe eine RGV 250 Vj22a Grauimport eigentlich baugleich Vj22b Bananenschwinge,Auspuff auf einer Seite...
- Bj.89
- Erstzulassung 1990 (gilt aber als 1989 in den Verkehr genommen) d.h.z.B.Jolly Moto Eintragung möglich
- 6975km original!!Ich hab Sie mit 3500km gekauft
- technisch in gutem Zustand
- hatte vor ca.500km die Schieber draußen die sind noch wie neu wirklich noch vom feinsten Ölabflußsystem hab ich auch eingebaut(wie mirko es vorschlägt, der eine oder andere wird es kennen)dadurch verlängern sich die Reinigungsintervalle der Auslassteuerung
- war sehr lange abgemeldet ich glaube von 93-02
- Auspuff ohne Kats ziemlich laut auch mit original Auspuff
- 43kw offen eingetragen
- 215-220kmh Spitze
- Tüv bis 04.2007
- Reifen neu Bridgestone Bt09!!(ca.100km gelaufen)
- neue MRA Scheibe getönt!!
- F1 Spiegel
- GFK Verkleidung von Treusch; Lackierung(rot-weiß Malboro-Design) nicht die beste(Kratzer im Klarlack,Tank müsste lackiert werden) ich finde sie aber ok
- Vorgänger hatte 1991 einen Unfall aber alles gerichtet daher GFK Verkleidung
- Ich bin der erste Besitzer laut deutschem Brief aber hatte noch einen Vorbesitzer im Ausland dieser ist aber nirgends vermerkt
- ist seit November abgemeldet
- Einstellarbeiten wahrscheinlich erforderlich auf Grund der längeren Standzeit; läuft gut nur am Anfang läuft sie nur auf einem Zylinder der zweite kommt dann aber gleich könnt euch ja bei einer Besichtigung selbst davon Überzeugen
- steht in der nähe von Karlsruhe in 76744 Wörth-Schaidt
- Besichtigung und kurze Probefahrt bei mir in einer Hinterstraße nach Absprache möglich(nur kurz da nicht angemeldet)
- Drossel auf 25kw vorhanden
- FP:2000€ Nachverhandlung nicht möglich !!
- Es sollte auch klar sein das dies kein neues Motorrad ist,ein paar gebrauchsspuren aufweist und ich es unter Auschluß jeglicher Garantie und Gewährleistung privat verkaufe
Bilder kann ich euch bei ehrlichem Interesse auf eure E-mail Adresse schicken einfach eine PN an mich auch bei Fragen einfach PN oder hier im Forum stellen