Daraus werd ich nicht schlau

• darf sich sowas dann werkstatt nennen?

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Michl,

wir hatten vor längerer Zeit mal unsere Junior Cup Aprilia an einen Bekannten aus der Mini Bike Szene verliehen, damit dessen Sohn damit trainieren konnte.

Die haben dann bei einer ihnen benachbarten Werkstatt einen neuen Kolben einbauen lassen.

Mit dieser Maschine wollte meine Frau am Flugplatzrennen in Straubing teilnehmen.

Ging aber nicht!

Kopf runter und die Bescherung entdeckt! Kolben verkehrt herum drin!

Haben wir einen Bekannten, der selbst eine Aprilia-Werkstatt hat, als Zeugen dazugeholt.

Hat uns nichts genützt, wir hätten den Kolben inzwischen ja selbst nochmal umgebaut haben können!

Macht zwar keinen Sinn, aber beweisen konnten wir nichts!

Meine Frau ist dann mit der Trainings-Honda vom Flo mitgefahren!

Nur soviel zum Thema Werkstatt!

Racepa

• mein motor kam die tage auch aus der werke (neue KW-Lager)! alles eingebaut wie immer,will das dingen anschmeißen und der motor hält das standgas nicht! 15 min später wusste ich auch warum - zylinderfußdichtung ist undicht in beide richtungen und schwarzes Kühlwasser siffte den motor runter. muss ich erstmal morgen mit dem händler klären in wie weit er das auf seine Kappe nimmt. er hat schließlich den motor komplett bekommen und mir komplett wiedergegeben,d.h mit neuen dichtungen kw lagern und was noch dazugehört wenn man die gehäusehälften trennt!

• Sodele,

Der Händler durfte die RS jetz abholen.Er meint dass wahrscheinlich der Anlasser klemmt.
    Hoffentlich ist er schnell fertig will endlich fahrn

mfg

• ja doch das könnte schon sein, wenn da die ausrückmaschanik irgendwie das polrad blockiert oder so was.... also ich halte es zwar nicht für wahrscheinlich, aber möglich

matze