Elektronische Drosselung funktioniert nicht mehr

• Hallo,

meine elektronische Drosselung funktioniert nicht mehr. Wenn ich den Schlater auf "offen" lege funktioniert die NSR 125. Aber wenn ich den Schalter auf die Drosselung stelle funktioniert nichts mehr. Die Birne leuchtet auch nicht mehr an der Drosselung. Kann das daran liegen das meine Batterie kaputt ist weil die Drosselung daran angeschlossen ist? Die ist aber so angeschlossen das sie nur läuft wenn der Zündschlüssel umgedreht ist. Ist die Drosselung kaputt oder liegt es an der Batterie?

MfG

Bremse????? Ich versteh nur Bahnhof

• Zitat

Original von Honda_NSR-96
    (...)Wenn ich den Schlater auf "offen" lege funktioniert die NSR 125. Aber wenn ich den Schalter auf die Drosselung stelle funktioniert nichts mehr. (...)

Hmm, 'ne Drossel zu an- und ausschalten? Das hört sich aber nicht legal an. Da für man Hilfestellung für Illegalitäten belangt werden kann, wird Dir hier wohl niemand helfen...

• Es geht ja hier nicht um die Drosselung zum an und ausschalten sondern nur ob es daran liegen kann das die Drosselung nicht mehr funktioniert weil die Batterie kaputt ist oder ib die Drosselung so kaputt ist. Also kann mir hier schon jemand helfen weil es um das in diesem text das "illegale" nicht geht.

MfG

• Ok. Werde den Schalter mal ausbauen und dann werd ich es nochmal probieren. Aber könnte es an der Batterie auch legen weil nicht einmal die Birne leuchtet????

MfG

• verdammt schwer, ich hab's echt nicht gepeilt.